Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag Empty
BeitragThema: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo Aug 17 2017, 11:01

Hallo Gabi,

auf jeden Fall erwarte ich euch mit Kaffee und Kuchen, ich hoffe wir haben schönes Wetter, dann können wir auf unserer neugestalteten Terrasse sitzen. Surprised Wink

Gerade habe ich meine T-Shirtpresse ausprobiert. Sie kam dann gestern doch noch. Der Postbote sagte soll ich sie ihnen reintragen? Ich nee mach ich schon. Aber dann mußte er es doch machen, die wiegt 24 kg und im Paket ist das nicht sehr griffig.

Ich war ja gestern Mittag beim Orthopäden. OK der Knochen ist überbelastet, wenn es nicht besser wird in 8 Wochen nochmal MRT, das kann ich nun nicht so verstehen. Schmerzen habe ich seit 6 Monaten.  Gut Herr Doc und was bis dahin, Ibu helfen nicht.

Ergebnis ich muß nun 3 Wochen hoch dosiertes Cortison nehmen. Oh sage ich? Doc sagt na sonst müssten wir ihnen Flügelchen auf den Rücken machen. Wir haben die Dianostik ausgeschöpft nee er sagte Sie haben die .....


So jetzt warte ich mal ab und ansonsten gehe ich zur Fußsprechstunde in die Uni, ich hoffe mal ich bekomme die nächsten 3 Wochen kein Mondgesicht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag   Donnerstag EmptyDo Aug 17 2017, 11:09

Mensch Gisela, das klingt ja nicht gut!
Für meine Sehnenentzündung am Mittelfußknochen nahm ich auch 14 Tage Kortison hochdosiert, besser waren aber während der Zeit nur meine Fingerchen ein bisserl Rolling Eyes . Tabletten abgesetzt und die Schmerzen und Steifigkeit waren wieder da. Dafür ging mir das Zahnfleisch zurück, hat sich aber auch wieder gegeben nach dem absetzen.
Also überlege gut!
Wobei man natürlich bei Dauerschmerzen nach jedem Strohhalm greift!

Wie ist denn das Ergebnis von deiner Shirt-Presse? Zeig mal ein Bild, bitte!
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: