Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 12.1.18

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 12.1.18 Empty
BeitragThema: Freitag 12.1.18   Freitag 12.1.18 EmptyFr Jan 12 2018, 17:05

Gabi, ich weiß zwar nicht das Datum vom Geburtstage deines Liebesten, aber dass er 71 geworden ist. Gratuliere dem jung aussehendem Mann noch mal herzlich von mir. War ja ein toller Geburtstag, wenn auch noch etwas für dich abgefallen ist. Immerhin hat er ja auch etwas bekommen. Ich habe mir ein Shirt genäht und weil ich zu wenig Stoff für die Ärmel hatte, wurde kurzerhand bei einem Shirt das mir zu kurz war die Ärmel rausgetrennt und ein genäht in das neue. Ausserdem habe ich bei dem zu kurzen noch das Muster vorne ausgeschnitten (man weiß ja nie) und siehe da, es kommt nichts um bei mir.

Zwischenzeitlich nehme ich meine Tabletten wieder und ich bin wieder voll da. Heute kommt Corinna bis Sonntag. Morgen früh bin ich allerdings im Weinberg. Wir machen von den Landfrauen einen Kurs der über das ganze Jahr geht. Der Titel, die Arbeit im Weinberg rund ums Jahr. Die Krönung wird der Wein sein.

Sonst gibt es hier nichts neues.

Jutta ich finde es schön dass auch gleichgeschlechtliche Paare die Möglichkeit haben ein Kind zu bekommen. Allerdings bin ich hier mehr für Adoption, aber das muß Mensch für sich selbst entscheiden. Auch bei Hetropaaren bin ich übrigens mehr für Adoption
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 12.1.18 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 12.1.18   Freitag 12.1.18 EmptyFr Jan 12 2018, 18:33

Gisela, ich hab die Grüße weiter gegeben und der junge Rentner bedankt sich herzlich Very Happy !

Schön, dass es dir wieder gut geht und mit den Einlagen wird sich hoffentlich auch was tun.

Ja, wir Näherinnen sind schon kreativ, geht mir genauso!
Und unsere Jutta wird uns hoffentlich bald an den gestrickten und gehäkelten Sachen teilhaben lassen, gehörst also auch zu den kreativen Wink !
Nach oben Nach unten
 
Freitag 12.1.18
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: