Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 12.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 12.10. Empty
BeitragThema: Freitag, 12.10.   Freitag, 12.10. EmptyFr Okt 12 2018, 17:48

Hallo,

danke liebe Gisela für deine mitfühlenden Worte, haben gutgetan. Mit Manfred kann ich nicht so darüber reden, weil es ihn auch selber ziemlich belastet, ist ja auch irgendwie doof, wenn die Frau dauernd was hat Embarassed .

Er hat jetzt 2 Tage das 405 qm Haus von seinem "Millionär" geräumt, d.h. die Möbel waren schon Großteils weg. Aber die Küchenschränke voll Shocked und der Vorratskeller ebenso.
Ich habe jetzt bis an mein selig Ende Küchenrollen, Gefrierbeutel in allen Größen sowie Abfallbeutel und Müllsäcke. Außerdem (nur Feinkostmarken!) 20 Dosen Gewürze und Meersalz, 2 Flaschen Olivenöl, feine Essige, 16 Dosen Wurst, 5 Gläser Essiggurken und und und, alles noch großteils bis 2021 haltbar und massig Putzmittel, 3 kisten voll! Außerdem Geschirr, teure Messer, Gläser, neue Töpfe etc, das geht in unser Naturfreundehaus.

Der kerl war ja allein, warum der soviel Vorrat hatte, versteh ich nicht. Jetzt steht alles in meinem Nähzimmer und ich versuche das zu verräumen.
Bin schon richtig k.o.

Heute mittag haben wir gegrillt mit Freunden und ich hab gleich eine Kiste voll mit Tupperdosen und etlichem anderen zeug mit gegeben. Meine Freundin hat sich riesig gefreut Wink .
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 12.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 21.10
» Freitag 6.4.
» Freitag, 10.3.
» Freitag, 16.6.
» Freitag 6.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: