Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 1.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 1.2 Empty
BeitragThema: Freitag 1.2   Freitag 1.2 EmptyFr Feb 01 2019, 13:37

Hallo Gabi habe noch keine Mail bekommen.  Willst du gar nicht mehr sticken?
Heike geht es ganz gut, seit sie nicht mehr arbeitet.  Hast du nochmal was von deiner Schwägerin  gehört?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 1.2   Freitag 1.2 EmptyFr Feb 01 2019, 15:55

Hab dir eine Mail geschickt
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 1.2   Freitag 1.2 EmptyFr Feb 01 2019, 18:30

Wie bist du mit dem Metallgarn zurecht gekommen? Ich habe meins auch verkauft weil es nicht so wollte wie ich. Werde den großen Kasten auch nicht nehmen, eigentlich habe ich genug. Stickgarn. Mich begeistern immer nur die Farben. Bist mir nicht böse gell. Und Stickvlies zeigst du mir auch, da habe ich echt keinen großen Vorrat. Ich wie schade das wir soweit auseinander wohnen. Mein Auto hört sich so seltsam an. Werde es nächste Woche mal wegbringen. Heute Abend habe ich Buletten aus Couscous gemacht war lecker.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 1.2   Freitag 1.2 EmptyFr Feb 01 2019, 18:31

Wie bist du mit dem Metallgarn zurecht gekommen?  Ich habe meins auch verkauft weil es nicht so wollte wie ich. Werde den großen  Kasten auch nicht nehmen, eigentlich habe ich genug. Stickgarn. Mich begeistern immer nur die Farben. Bist mir nicht böse gell. Und Stickvlies zeigst du mir auch, da habe ich echt keinen großen Vorrat.  Ich wie schade das wir soweit auseinander wohnen. Mein Auto hört sich so seltsam an. Werde es nächste Woche mal wegbringen.  Heute Abend habe ich Buletten aus Couscous gemacht war lecker.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 1.2   Freitag 1.2 EmptyFr Feb 01 2019, 19:42

Gisela, ne ich bin dir doch nicht böse Very Happy , wenn du selber genug hast ist das doch o.K.!

Das Stickvlies hab ich schon verkauft, es waren so spezielle zum kleben oder ganz dickes Avalon.
Dann hab ich auch noch ein Set mit CD und Madeira-Wollgarn verkauft, da kann man nach aufbürsten '"kuschelige" Tiere etc. sticken.

Das Metallicgarn ist unterschiedlich, aber mit speziellen Metallicnadeln ging es eigentlich ganz gut.

Ich hab noch so viele angebrochene Spulen liegen und auch normales Stickvlies zum abreißen, dass ich noch lange sticken kann Wink .
Aber wer weiß, wie lange meine Designer noch durchhält - und alles mag ich mittlerweile auch nicht mehr besticken.

Du hast recht, schade dass wir so weit auseinander wohnen! Kommst du mal wieder für ein Nähwochenende zu mir Wink ??
Mit meiner Schwägerin hab ich übrigens sporadisch Kontakt, am 22.2. sind wir in Murnau und da besuchen wir sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 1.2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 1.2   Freitag 1.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 1.2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 21. 12
» Freitag 11.1.19
» Freitag 5.1.17
» Freitag 24.11.
» Freitag, 12.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: