Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 5.1.17

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 5.1.17 Empty
BeitragThema: Freitag 5.1.17   Freitag 5.1.17 EmptyFr Jan 06 2017, 16:06

Liebe Jutta, hier bin ich. Hatte doch tatsächlich mein Passwort vergessen. Euch beiden auch erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir hatten von den Kindern zu Weihnachten einen Gutschein vom Griechen bekommen, den haben wir Silvester plattgemacht. Danach waren wir zu 2. Zu Hause. Im nächsten Jahr wollen wir wieder was anderes unternehmen. Heute war ich mit meinem Sorgenkind Jan Peter frühstücken. Hatte diese Nacht ganz schlecht geschlafen, weil ich dachte das wird wieder anstrengend. Aber es war ganz entspannt. Dabei habe ich erfahren ich sei eine total coole Mama Very Happy Anschließend waren eir noch zusammen Stoff kaufen, hatte von ihm noch einen Gutschein, den er mir Weihnachten geschenkt hat. Jetzt ist Sofa angesagt. 2 Kilo sagt die Waage weniger. Also Silvester und Weihnachtspeck sind weg bounce nun arbeite ich am Adventsspeck Shocked danach der Herbst und Sommerspeck. Dann komme ich hoffentlich bald wieder in alle Hosen.
Also Jutta, wie jedes Jahr auf gehts
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Freitag 5.1.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 21.7.
» Freitag 23.12
» Freitag, 19.5.
» Freitag, 2.3.
» Freitag 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: