Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 10.5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 10.5 Empty
BeitragThema: Freitag 10.5   Freitag 10.5 EmptyFr Mai 10 2019, 16:54

UPS schon wieder Freitag.

Gabi bei uns hat C u. A umgebaut, war heute dort und habe mir 2 SportBHs gekauft. Bei Kaufhof wollten die 45 Euro für einen, ist mir im Moment zu teuer wenn ich noch abnehme passen die wieder nicht. Ich will mir auch eine Sonnenbrille in Sehstärke kaufen, als Belohnung wenn ich unter der nächsten Kilogrenze bin. Immer schön wenn man noch einen Gutschein hat.

Jutta jetzt bin ich erschrocken wegen Wolfgang, das hätte er doch schon einmal. Ist das denn gefährlich mit seinem Blut müssen wir uns Gedanken machen. Duftenden wie schön, leider duften die meisten Rosen heute nicht mehr. Schön dass ihr euch so entschieden habt. Du bist auch mit der Waage zufrieden, machst du was besonderes.


Es ist mal wieder soweit, bin gestern wieder gestürzt. War zur Mamografie und trotz Regen dachte ich mach doch noch einen Spaziergang, die Luft war so gut. Während des Sturzes wollte ich mich auf dem Schirm abstützen, da ich aber weder Mary Popkins noch eine Elfe bin, ging das daneben. Schirm kaputt Hand ziemlich blutig geschlagen und eingesaut von oben bis unten. Na Hauptsache es ist nicht's gebrochen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 10.5 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 10.5   Freitag 10.5 EmptyFr Mai 10 2019, 19:13

Hallo Gisela, du schon wieder gefallenes Medsche, tz,tz,tz! Du stürzt aber wirklich oft und das kann auch mal dümmer rausgehen, sei also bitte, bitte vorsichtiger I love you !
Für das Mammografie-Ergebnis drücke ich dir die Daumen, ich hab es schon hinter mir.

Jutta, da hat Wolfgang aber diesmal Glück gehabt. Das ist ja auch nix so gutes, wenn ein Damokles-Schwert über einem hängt und man immer wieder Angst haben muss vor neuen schlechten Befunden. Grüße ihn bitte lieb!

Schön, dass es auch bei dir mit abnehmen klappt, bei mir tut sich nix, aber ich bin ja schon froh, dass ich nicht zunehme Embarassed .
Nach oben Nach unten
 
Freitag 10.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: