Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 12.1.17

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 12.1.17 Empty
BeitragThema: Donnerstag 12.1.17   Donnerstag 12.1.17 EmptyDo Jan 12 2017, 12:43

Hallo Jutta, unser Kaffeevortrag war gestern ganz nett. Interessant und locker war er auch, aber wenn du die Proben von Kaffee zusammenrechnet war es  nicht mal eine Tasse, das war halt schon ein bisschen enttäuschend.

Ich bin momentan, mal dabei meine Schränke etwas zu entlasten. Alles was zu klein ist und noch gut ist, wird erstmal weggeräumt. Andere Dinge werden ausgeschlachtet. Das bedeutet, Knöpfe abschneiden und Reißverschlüsse raustrennen. Das spart beim nähen von neuen Sachen ganz schön. Vor allem rentiert es sich noch gute Reißverschlüße zu trennen.

Es soll wieder eine Schlechtwetterfront auf uns zukommen.  Eigentlich will ich mit meiner Schwester am Samstag in die Therme fahren, allerdings müssen wir erstmal abwarten sie kommt ja aus dem Hunsrück und dort liegt immer viel Schnee.

An Fassnacht werden wir bei unserer  Landfrauensitzung als Tiere gehen. Jetzt lach nicht ich gehe als Giraffe.  Am Körper werden wir schwarze Kleidung tragen. Die Köpfe werden dann zum jeweiligen Tier passend geschminkt und es gibt ein passende Kopfbedeckung.  Ihr bekommt Bilder.

So langsam wird es dann auch mal wieder Zeit, das Gabi kommt, sie fehlt
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 12.1.17 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 12.1.17   Donnerstag 12.1.17 EmptyDo Jan 12 2017, 18:39

Hallo Gisela!

Ja, jetzt muss ich wirklich lachen bei der Vorstellung, wie Du als Giraffe aussiehst! alien
Bekommst Du da Luft, wenn Du den Kopf aufsetzt?
Diese Woche habe ich alle Sportaktivitäten nur auf Radfahren zu Hause beschränkt.
Die Husterei verursacht mir schon Beschwerden im Rippenbereich. Hoffentlich wird das bald mal besser. Immer, wenn ich ins Bett gehe, geht der Reizhusten los.
Ja, morgen soll es schlechtes Wetter geben. Ich muss auch dringend meine Schränke ausmisten.
Auch den Schuhschrank. Und Wäsche , die nimmt überhaupt kein Ende mehr. Oli bringt ja sein Zeug
auch immer wöchentlich.
Unser Weihnachtsbaum steht noch eine Weile, der sieht so schön aus. Die anderen Sachen werden so langsam weggeräumt.
Ja, Gabi könnte langsam mal wiederkommen. Aber ob sie Lust hat auf die Kälte hier? In Mauritus ist es
doch viel schöner.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 12.1.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: