Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 14.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. EmptyDo Feb 14 2019, 10:39

Jutta alles ok bei der Mamografie? Gut das ihr diesmal keine Erkältung habt
Gabi oh je das hört sich nicht gut an. Da ist es immer gut wenn man nicht mehr zur Arbeit muß. Ja ihr habt ja in euerer Küche auch viel Vorbereitungen gehabt. Da wart ihr auch froh als es fertig war.

Ja ich hätte schon richtig vermutet, keine Blasenentzündung. Die Blase ist ja schon 2x operiert worden und nun ist sie wieder gerutscht. Erstmal bekomme ich die doppelte Dosis Tabletten zur Stabilisierung und dann mal schauen. Gestern war ich in Trier und bin viel gelaufen, das habe ich dann arg gemerkt.

Heute kommt der Küchenmann fürs Aufmaß. Ja ich werde mich wohl auch mit Wintervrillen, Mikro und 2 Platten behelfen müssen. Auch mein Nähzimmer wird wohl Behelfsküche u d die Terasse je nach Wetter

Übrigens was habe ich mit Angela Merkel, Dieter Bohlen und John Travolta gemeinsam?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. EmptyDo Feb 14 2019, 12:33

Gisela, immer müssen wir ja auch nicht bei den Erkältungen zuschlagen!
Aber was bis jetzt nicht ist, kann ja noch werden. Shocked
Mit deiner Blase ist es auch keine Freude. Hoffentlich geht es bald besser.
Die Auswertung der Mammographie dauert ein paar Tage, weil mehrere Ärzte
drauf schauen.
Was hast du gemeinsam mit den Dreien? Der Geburtstag kann es nicht sein. Wink
Eine neue Küche bedeutet immer erstmal viel Unordnung. Aber dann viel Freude!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. EmptyDo Feb 14 2019, 12:40

Gisela, gut, dass wir jetzt Bescheid wissen Wink .
So eine Blasensenkung ist auch nicht gerade lustig, haben sie bei mir nach der großen Bauch-OP auch festgestellt, muss aber bei mir noch nicht operativ beseitigt werden. Bei dir müsste es aber nach 2 OP´s eigentlich gut sein!

Meinen armen Manfred hab ich jetzt auch angesteckt, seit gestern "rüsselt" er auch. Gut, 1 mal im Jahr darf das sein, gell!

Ich weiß auch nicht, was du mit Angie etc. gemeinsam hast Shocked !
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. EmptyDo Feb 14 2019, 15:58

Ich habe mit den 3 Promis das gleiche Geburtsjahr. Finde habe mich gut gehalten Laughing
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. EmptyDo Feb 14 2019, 16:11

stimmt, im Vergleich mit Angie siehst du aus wie ein junger Hüpfer! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. EmptyDo Feb 14 2019, 18:25

Und das Gesicht vom Bohlen ist wie ein Faltenrock Laughing Laughing Laughing der Travolta schaut aber auch noch gut aus (oder ich hab ein altes Bild von ihm gesehen Wink )!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 14.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 14.2.   Donnerstag 14.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 14.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18
» Donnerstag 22.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: