Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag,20.1.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag,20.1. Empty
BeitragThema: Freitag,20.1.   Freitag,20.1. EmptyFr Jan 20 2017, 17:39

Sie is wieder da, eure Quasselstrippe Very Happy !
Nur sprechen kann ich momentan kaum, Stimme ist weg, dafür eine fette Bronchitis da mit viel Husten Evil or Very Mad .

Auf dem Schiff waren am Anfang gleich ganz viele erkältet, sie hatten sich auf den Ausflügen zu leicht angezogen und dann natürlich weiter gegeben. Mich hat es gottseidank erst die letzte Woche mit lästigem Reizhusten erwischt, der sich die letzten 2 Tage dann zu einer Bronchitis entwickelt hat. Hoffentlich dauert sie nicht wieder 4 Wochen wie letztes Mal!

Unsere Reise war sehr schön und durch die vielen Seetage zwischendurch auch nicht zu anstrengend. Das Essen natürlich sehr lecker, ich war aber brav und haben jeden Tag im Fitness-Studio eine halbe Stunde was getan und habe auch an Deck meine Runden gedreht. Dafür habe ich mir aber dann auch meinen Nachtisch mit Genuss gegönnt.
Mauritius war sehr heiß, aber hohe Luftfeuchtigkeit und ich bin gar nicht mehr trocken geworden. Das Schwimmen war leider nur im Pool möglich, da
im Meer zu viele Korallenstücke und auch Seeigel waren und das Wasser auch bei Flut sehr seicht war - schade!
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag,20.1. Empty
BeitragThema: Re: Freitag,20.1.   Freitag,20.1. EmptyFr Jan 20 2017, 17:50

Hallooooo Gabi!

Wie schön, dass Du wieder da bist!
Ich glaube, wir bekommen bald alle Reiseverbote, da wir immer krank sind hinterher! Shocked 
Wolfgang und ich sind nach Silvester auch schon 3 Wochen krank. Die Stimme war bei mir ab 1.1. weg und dann wie bei Dir Husten und Reizhusten ohne Ende. Jetzt wird es langsam besser bei mir, bei Wolfgang dauert es noch.
Schade, dass Mauritius die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, aber das weiß man vorher ja nicht.
Hauptsache die Reise insgesamt hat euch gefallen. Das Bordleben macht ja auch immer Spaß.

Bist Du nicht vom Eiskeller hier total "begeistert"? Wie lange seid ihr nach Hause geflogen?

LG von Jutta
Nach oben Nach unten
 
Freitag,20.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 21.10
» Freitag 6.4.
» Freitag, 10.3.
» Freitag, 16.6.
» Freitag 6.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: