Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 21.10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 21.10 Empty
BeitragThema: Freitag 21.10   Freitag 21.10 EmptyFr Okt 21 2016, 17:08

Oh je Gabi schon 2 Tage alleine, ich habe heute auch ein neues Shirt genäht. Wenn es gesäumt ist zeige ich es dir. Ja gut wenn man oder besser Frau zu greifen hat. Hleich will ich mal meine kranke Freundin anrufen, schiebe ich schon die ganze Woche. Und dein Kleid bitte auch zeigen
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 21.10 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 21.10   Freitag 21.10 EmptyFr Okt 21 2016, 19:11

Ja, ich freu mich immer über deine selbstgemachten Sachen!
Und von meinem Kleid gibt es auch Bilder, versprochen. Ist eine Menge Schnitt-Teile, 11:shock:  Stück und dann noch 7 kurze Spitzenteile.
Das ist der Schnitt von meinem langen Spitzenabendkleid, aber in kurz.

Hast du deine Freundin angerufen??
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 21.10 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 21.10   Freitag 21.10 EmptyFr Okt 21 2016, 20:04

Oh Gabi das ist ja eine Puzzelarbeit, welche Farbe hast du gewählt. Bin im Nähforum gerade ausgewählt worden zum Probenähen. Ein geteiltes Körbchen. Bilder kommen dann auch.

Meine Freundin bekommt nochmal Chemo und Bestrahlung aber sie werden es nicht ganz erwischen, die Aussichten sind schlecht. Mensch das macht mich traurig. Durch, daß  sie ihren Mund nicht mehr ganz aufbekommt, kann sie ganz schlecht sprechen. Im nächsten Monat fahre ich wieder hin. Ist immer mit Kosten verbunden, aber das ist egal ich kann sie nicht alleine lassen. Habe ihr heute gesagt das ich sie lieb habe. So etwas sagt man viel zu selten.

Also dich habe ich auch lieb, gell das weißt du. Und unsere Jutta auch.
Am Montag kommt die Petra mal zum Kaffee trinken.  Ich denke es ist in Ordnung wenn ich trotzdem Kontakt zu ihr halte. Jeder hat ja verschiedene Freunde. Oder setze ich mich dann bei euch zwischen die Stühle. Ihr könnt sicher sein, das es kein Getratsche über euch gibt. Oder was ihr im Vertrauen erzählt, weitergeht. Aber dafür kennt ihr mich ja auch gut genung, dass das nicht mein Ding ist. 

So morgen gehen wir zur Geburtstagsfeier von Markus seiner  Verlobten und gleichzeitig Einweihung. Ich will morgen früh noch etwas basteln. Bild kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 21.10 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 21.10   Freitag 21.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 21.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 21.7.
» Freitag 23.12
» Freitag, 19.5.
» Freitag, 2.3.
» Freitag 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: