Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 4.6.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 4.6. Empty
BeitragThema: Freitag, 4.6.   Freitag, 4.6. EmptyFr Jun 04 2021, 16:42

Gisela, vielleicht schaust du ja mal rein Wink !
Die Impfung hab ich gestern gut überstanden, Arm tut natürlich weh.

Wir waren anschließend bei unserem Freund im Schrebergarten gegenüber vom Impfzentrum, echt praktisch Wink und wir haben uns mittags zum grillen eingeladen (Fleisch und Kuchen mitgebracht!!).

Der Weg von ca. 10 Minuten hat mich doch direkt nach der Impfung etwas schwindelig gemacht, ich ging wohl auch zu schnell.
Und ich hab deshalb die Männer den Kartoffelsalat machen lassen und die bequeme Gartenliege genossen Cool !
Heute ist wieder alles paletti.

Ihr habt ja super Wetter im Urlaub, auch bei uns ist es mittlerweile schön warm, heute kommen aber Gewitter.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 4.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 4.6.   Freitag, 4.6. EmptyFr Jun 04 2021, 18:25

Hallo Gabi!

Ich melde mich von meinem ersten Urlaub in diesem Jahr wieder zurück!
Wir waren eine Woche in Bremen und haben die Kinder und Enkelinen
sehr genossen.Das Wetter war ja auch sehr schön geworden und wir haben
fast jeden Tag eine Ausflug in die nähere Umgebung gemacht. Vor allem
wollte ich schon immer mal den Rhododendrongarten in Bremen ansehen
und diesmal hat es geklappt. Wunderschön diese Blumenpracht! Ich liebe das.
Es waren auch sehr viele Leute unterwegs.
Jetzt muss ich erstmal wieder meine Knie pflegen und bewegen, denn die schmerzen
sehr. Nächste Woche geht unser Sport wieder los, endlich! Gymnastik werde ich auf jeden Fall
machen, Tanzen weiß ich noch nicht .Mit Knieproblemen wird das wohl nichts mehr.

Bei uns grummelt es auch die ganze Zeit, es wird noch regnen.
Übrigens ist unsere Schiffsreise auch abgesagt, somit hat dieses Jahr bis jetzt nichts geklappt.
Am Dienstag bekomme ich die 2. Spritze. Mal sehen, wie das bei mir wird. Ohne Schmerzen im
Arm gehts nicht, hoffentlich bleibt mir Schlimmeres erspart.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 4.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 4.6.   Freitag, 4.6. EmptyFr Jun 04 2021, 21:24

Huhu meine Lieben. Bisher hatten wir mit dem Wetter Glück. Heute Abend waren wir auf einer Hütte zum Essen, da hat es ordentlich geregnet und genagelt, aber wir waren ja drinnen, es gab einen Wunderschönen Regenbogen der schon auf dem Berg im Wald an den Bäumen anfing. Jetzt sitzen wir knüppelsatt auf der Couch. Hier in unserem Bergdorf hat es nicht geregnet. Die Nachbarn haben einen schönen Pool , gehen aber nicht rein. Heute morgen waren wir mit der Bahn (ist in der Kurtaxe drin) in Baiersbronn aber es kamen auch6 km zusammen. Es ist traurig wie einst bekannte und gut besuchte Kurorte teils leerstehende Gebäude haben und verkommen. Aber dieses Problem gibt es wohl überall. Morgen warten wir erst mal ab, wie das Wetter wird,

Lutz hat seine Impfung gut vertragen.

Gabi manchmal kommen ja auch gleich Reaktionen, aber wenn es jetzt gut ist, hast du Glück gehabt. Jetzt bist du in 14 Tagen weitgehend immun.mich habe meine 2. Impfung am 16.6.

Jutta, da haben sich die Kinder und Enkel sicher gefreut, daß Oma und Opa da waren.
Hier blühen auch überall die Rhododendron, so eine Pracht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 4.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 4.6.   Freitag, 4.6. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 4.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 21.7.
» Freitag 23.12
» Freitag, 19.5.
» Freitag, 2.3.
» Freitag 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: