Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 8.7.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 8.7. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 8.7.   Donnerstag, 8.7. EmptyDo Jul 08 2021, 11:02

Hallo Mädels, schön euch Beide zu lesen!

Wir waren seit Dienstag ganz früh (8 Uhr!) wieder am Staffelsee, da war es ja noch sehr heiß. Gestern hat es dann auf 21 Grad abgekühlt, wir haben das in der trockenen Periode für einen großen See-Spaziergang genutzt.

Und seit gestern Abend schüttet es wieder, also sind wir heute gleich nach dem Frühstück wieder nach hause. Der Sommer hielt also genau 1 Tag Sad .

Ab nächste Woche ist wieder vermietet und wir können leider nicht spontan in unsere "Hütte" am See.

Schön, dass es euch wieder besser geht!
Jutta, bei dem Wetter muss der kreislauf/Blutdruck verrückt spielen, das ewige auf und ab mal heiß dann wieder kalt!

Gisela, ich hab mir am Samstag über Ebay Kleinanzeigen eine neue/alte Ovi gekauft. Wieder eine Huskylock, da ich mit meiner über 35 Jahre alten immer zufrieden war. Aber jetzt "leiert" sie doch ziemlich aus und eine größere Reparatur würde anstehen.

Die neue Maschine kaufte sich eine ältere Frau, die damit nicht zurecht kam und sie stand nur jahrelang rum. Nach deren Tod verkaufte sie die Tochter jetzt, leider fehlte alles Zubehör (bis auf das Füßchen), aber ich kann von meiner alten etliches nutzen. Und eine Abdeckhaube nähe ich mir Wink , dafür hab ich auch nur 130,-- € bezahlt!
Ist zwar auch schon ein älteres Modell, aber innen wie neu lt. Manfred und eine ganz neue Maschine für über 900,-- € rentiert sich bei mir doch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 8.7. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 8.7.   Donnerstag, 8.7. EmptyDo Jul 08 2021, 12:05

Hallo, Gabi da hast du gut gehandelt und die Marke ist dir ja vertraut. Ich bin mit meiner W 6 auch sehr zufrieden. Ich warte auf die Post, ich habe mir Stoff in Polen bestellt fürc2xKleider und ein Shirt, ja bei uns hat es ganz schön abgekühlt, aber ich gehe morgens meine 1000 Meter schwimmen. Nheute waren wir zu 5. In dem großen Becken. Anschließend haben wir zu 4. Nochmal Minuten Wassergym gemacht.

Ja Jutta Lorenz hat mit 17vden Führerschein gemacht und ist begleitet gefahren. Er hat Geld für ein gebrauchtes Auto bekommen, aber er überlegt ob er eins kauft, er meint eigentlich braucht er keins. Ja wenn es heftig regnet, hast du erstmal Ruhe mit dem Gießen.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 8.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag, 24.8.
» Donnerstag, 19.01.16
» Donnerstag, 14.12.
» Donnerstag, 12.10.
» Donnerstag 16.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: