Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 16.5

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 16.5 Empty
BeitragThema: Donnerstag 16.5   Donnerstag 16.5 EmptyDo Mai 16 2019, 14:00

Guten morgen, gestern war ich echt platt und wollte nur aufs Sofa, sicher kennt ihr das.

Also unser Studio ist total sauber, riecht gut und ich habe mich gestern angemeldet. Jetzt geht es ab nächste Woche richtig los. Diese Woche ist soviel noch los. Morgen muß ich hier sitzen und auf ein Paket für Lutz warten, Samstag mache ich ja die Alpakawanderung mit Heike und Sonntag helfe ich im Schwimmbad da ist dann Triatolon, nee ich nicht nur Kuchen verkaufen. Trotz übigen Essen war diese Woche bei WW erfolgreich.

So habe ich in diesem Jahr 6 kg abgenommen und die Hosen müssen umgeschichtet werden von passt und zu groß. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.

Jutta wie war euer Ausflug


Ja Gabi das hat schon etwas für sich, wenn man in einem Studio mit Leuten im gleichen Alter ist. Und wenn dann so Proleten trainieren und nicht auf Sauberkeit geachtet wird, würde ich das auch nicht mögen.

Der Trainingsplan ist auf dem Handy gespeichert halt über eine App und die Musik ist auch nicht altengerecht, aber wenigstens nicht aufdringlich laut. Eine Wahrsagerin, sagte mal zu mir ich sei bis ins hohe Alter von jungen Leuten umgeben, na dann besser im Fiti als im Pflegeheim Laughing Laughing

Jetzt denkt ihr, eh die Gisela strotzt gerade vor Elan, ach ja ich muß eigentlich mir jeden morgen einen Plan machen, dass ich überhaupt vor die Tür komme. Wenn ich dann draußen bin ist es gut. Momentan halte ich am Nachmittag immer ein 30 Minuten Schläfchen.

Bei uns brennt seit heute morgen das Hilton in Mainz, die Decke ist schon eingestürzt.

So dann mal einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 16.5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 16.5   Donnerstag 16.5 EmptyDo Mai 16 2019, 18:30

Gisela, dann mal Glückwunsch zur tollen Abnahme! Und dass du deine guten Vorsätze fürs Fitness durchhältst. Mach am Sonntag nur keinen Kuchen-Triatlon Laughing Laughing , nur anschauen Wink !

Wir waren so an die 10 Jahre 2-3 die Woche in unserem alten Studio, im neuen dann nur 1-2 pro Woche, obwohl das modernst eingerichtet ist.
Manfred musste ich immer eher überreden, ich bin eigentlich gerne gegangen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr. Nachdem ich 1 1/2 Jahre Schmerzen hatte nach dem letzten Studiobesuch und es jetzt endlich besser ist, will ich es nicht rausfordern. Schwimmen würde ich gerne gehen, aber mein Faultier bremst mich immer aus, der fährst auch nicht soviel Rad wie ich.

Jutta, wie war dein Ausflug??
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 16.5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 16.5   Donnerstag 16.5 EmptyDo Mai 16 2019, 19:55

Hallo ihr Beiden!
Toll, Gisela, 6 kg abgenommen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe im Fernsehne gesehn, dass bei euch die Halle brennt, wo immer "Mainz wie es singt und lacht"
übertragen wird.Brennt da noch das Hotel oder ist es das gleiche Gebäude? Schrecklich, diese Brände andauernd. Jetzt fällt es mir ein: die Rheingoldhalle!Was machst du ausser Kuchen verkaufen?
Also kein Sport, nur zugucken? Ist auch interessant.

Unser Busausflug am Dienstag hat uns sehr gut gefallen. Es ging ja nach Hannoversch Münden.
Das liegt im südlichsten Zipfel von Niedersachsen am Zusammenfluß von Werra und Fulda in die Weser.
Wir hatten eine schöne und interessante Stadtführung durch eine Stadt mit über 900 gut
erhaltenen Fachwerkhäusern. Hatten ca. 2 Stunden Zeit zum Mittagessen und Freizeit, nachmittags dann eine Schiffahrt. Wetter war top und abend gegen halb Acht waren wir wieder zu Hause.

Hier ist es wieder ein grausliges Wetter, es regent ständig. Wann wird es endlich mal wärmer, zumal ich
noch nicht mal meine Balkonkästen bepflanzen konnte.
Sport ist bei uns diese Woche ausgefallen, ich fahre zwar auf dem Hometrainer. Aber ich warte auf das Schwimmen.Es wird so langsam Zeit.
Wolfgang ist da fleissiger, geht manchmal 3x zum Badminton. Ich weiß auch nicht, wie er das schafft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 16.5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 16.5   Donnerstag 16.5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 16.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: