Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 22.7.21

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 22.7.21 Empty
BeitragThema: Donnerstag 22.7.21   Donnerstag 22.7.21 EmptyDo Jul 22 2021, 09:30

Guten >Morgen die Damen,

ich hoffe bei euch ist Alles im grünen Bereich. Ich hample schon wieder mit einer Blasenentzündung seit 3 Tagen rum. Heute Mittag wollen wir mit der Schwimmgruppe zum Chinesen, aber ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so richtig Lust. Irgendwie schlägt mir die Blasenentzündung aufs Gemüt.

Sonst gibt es hier nichts was sich rentiert zu berichten. Lutz zählt die Wochen, bis zur Rente . Ich habe für den September nochmal 8Tage Urlaub an die Nordsee gebucht , da freue ich mich sehr drauf.

Jutta wie lange wollen die Kinder bleiben? Ach ja ist ja immer eine Entfernung. Aber ich sehe Konstantin obwohl er hier wohnt auch nicht so häufig, aber das liegt auch an mir. Ich will halt auch nicht immer fragen ob ich kommen kann.

Gabi bei dir ist es ja nun auch nicht mehr lange hin, bis zu euerem Urlaub in die Pfalz. Was ein Glück habt ihr nicht im Hochwassergebiet gebucht, es ist ja auch eine beliebte Urlaubsregion. Ich glaube wir können uns gar nicht vorstellen, wie es da wirklich ist. Die Meisten, haben nicht mal Strom und Wasser.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 22.7.21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: