Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 27.10

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 27.10 Empty
BeitragThema: Donnerstag 27.10   Donnerstag 27.10 EmptyDo Okt 27 2016, 15:32

Gerade war aufeinmal mein ganzer Text weg, vorgestern habe ich auch nochmal geschrieben und kam hier nicht an.
Oh je Gabi das hört sich nicht gut an. Nicht nur srhr sehr unangenehm, sondern auch noch teuer. Was machen die Prellungen? Du hadt wirklich einen Schutzengel gehabt. Gut das du dir nichts gebrochen hast, so kurz vor dem Urlaub.
Jutta wie traurig mit deiner Cousine, war sie denn schon lange krank? Erstmal gut, dass nichts von den böse Sachen bei der Blutuntersuchung rauskam.

Bei mir ist die Zeit wieder am rasen. Gestern haben wir unseren Vereinsmitgliedern unser Herbst und Winterprogramm vorgestellt. Viele fanden es toll. Aber Meckerer gibt es ja immer. Momentan bin ich etwas unglücklich, mein Gewicht geht stàndig nach oben, ich habe Magenschmerzen. Aber ich habe nicht das Gefühl zuviel zu essen. Habe schon überlegt ob ich eine Krankheit habe. Aber bri Krankheit nimmt man ab. Ich schreibe jetzt einfach mal auf.mich will das ganz genau wissen
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 27.10   Donnerstag 27.10 EmptyDo Okt 27 2016, 18:35

Hallo Mädels!

Gisela, das ist aber auch ein Kreuz mit dem Gewicht. Vielleicht ist es wirklich am besten,
alles aufzuschreiben, um einen Überblick zu haben. Eigentlich weißt Du ja ganz genau Bescheid
mit diesen Dingen. Überprüf auch mal Deine Medikamente.Es kann auch ein Lipödem sein. Da
kannst Du machen, was Du willst, das Gewicht bleibt oben.

Heute hatten wir einen Ausflug mit unserem Vorstand (5 Frauen) nach Gotha, ca. 25 km von EF entfernt.
Es war wirklich sehr schön, sogar die Sonne hat uns verwöhnt. Ich war schon lange nicht mehr dort,
aber ich war positiv überrascht. Wir haben uns Mittagessen gegönnt , sind spazieren gegangen und dann zum Abschluss noch in ein schönes Cafe. !7.30 Uhr war ich wieder zu Hause.
Ja, Gisela, die ewigen Meckerer nerven mich auch. Was manche sich so einbilden.

Gabi, wie war Dein Tag heute? Mit welchem Schiff macht ihr eure Reise? Wolfgang könnte die
Reiseroute auch gefallen. Und mir auch.

LG von Jutta
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 27.10   Donnerstag 27.10 EmptyDo Okt 27 2016, 19:11

Heute Nachmittag waren meine beiden Monikas mit Männern zum Kaffee da, es war sehr nett. Hans hatte gestern wieder Chemo, es ging ihm nicht so besonders, aber er wollte trotzdem mitkommen. Wahrscheinlich ahnt er, dass es nicht mehr so viele Treffen geben wird.

Gisela, ja, schreib mal auf, das müsste ich auch wieder. Denn man schiebt sich so oft zwischendurch war in den Mund:oops: !

Jutta, wir sind auf der Amadea, die kennt ihr ja auch! Wir waren da vor 10 Jahren schon mal und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Reiseroute an sich ist nicht schlecht, die arabischen Länder bräuchte ich jetzt nicht unbedingt Wink , aber wir wollten unbedingt über Weihnachten und Manfred´s 70. Geburtstag am 9.1. was machen und da gab es eben nur diese Reise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 27.10   Donnerstag 27.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 27.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: