Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 20.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 20.8. Empty
BeitragThema: Freitag, 20.8.   Freitag, 20.8. EmptyFr Aug 20 2021, 08:27

Oh neeeee Shocked Shocked , nix wie schlechte Nachrichten Mädels !

Das tut mir furchtbar leid, dass der arme Wolfgang schon wieder mit Krebs zu tun hat, diesmal INNEN in der Nase, hab ich das richtig gelesen?
Hoffentlich schlägt die starke Behandlung gut an und er hat auch keine starken Nebenwirkungen.
Manfred und ich wünschen ihm alles, alles Gute dafür und schicken ihm viele positive Gedanken!

Jutta, das mit deinem Arm/Schulter ist sicher auch langwierig, aber du hast jetzt sicher andere Prioritäten, gell.

Gisela, auch du bist mit deiner Blase ganz schön gebeutelt, ich drücke die Daumen, dass die neuen Medikamente helfen!

Bei uns ist Endspurt, heute werden die Koffer gepackt und morgen die ersten Zwetschgen geerntet.
Kuchen backen zum einfrieren und einen kleinen zum mitnehmen. Leider sind sie dieses Jahr spät dran, hat die Nachbarin was davon und unser Mieter Crying or Very sad .
Am Sonntag geht es dann ganz früh los.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 20.8. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 20.8.   Freitag, 20.8. EmptyFr Aug 20 2021, 18:55

HUHU, ich habe heute einer Freundin, beim Umzug geholfen. Salat gemacht und Kuchen gestern dafür gebacken und die Möbelleute beaufsichtigt, Silvia war in der neuen Wohnung.

Habe also mit noch einer Freundin mehr rumgessesen und bin trotzdem kaputt.

Gabi pack auch was warmes ein.

Jutta ich kann mich gar nicht beruhigen, dass von 2 Ärzten nur Salbe verschrieben wurden, habe das heute erzählt, Alle haben nur mit dem Kopf geschüttelt
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 20.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: