Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 3.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 3.9. Empty
BeitragThema: Freitag, 3.9.   Freitag, 3.9. EmptyFr Sep 03 2021, 19:12

Ihr Lieben,

ich bin wieder da seit heute Nachmittag !
Wir hatten zwar die 1. Woche nur schlechtes Wetter und kalt, die letzten Tage ging es, sonnig, aber kalt.

Eigentlich wollten wir bis Sonntag bleiben, haben aber wegen den NACHBARN der wirklich schönen Ferienwohnung abgebrochen Crying or Very sad
Gisela, du kennst ja die Situation...

Der Nachbar baut in Eigenregie einen Garagenanbau und hat seit Montag Urlaub und täglich ab 8 Uhr mit Lärm genervt, dazu noch ein Kind, das nicht normal laut sprechen kann/will, sondern nur laut schreit. Daneben wird seit 2 jahren auch immer wieder in einem alten unbewohnten haus renoviert.....

Wir hatten einen riesigen Balkon mit Liegen und Grill, großem Tisch und es wäre sehr schön gewesen! Unsere Vermieter fanden den Lärm, der in dem sonst ruhigen Dorf war, auch heftig. Sie hatten vollstes Verständnis für uns, da sie auch ihren Garten nicht nutzen wollten wegen dem Lärm.
Es tat uns für die Vermieter leid, aber das war keine Erholung.

Jutta, das ist schlimm mit Wolfgang, er hat also innen in der Nase einen Tumor??
Grüße ihn bitte ganz lieb und wir wünschen alles Gute für ihn!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 3.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 3.9.   Freitag, 3.9. EmptyFr Sep 03 2021, 21:04

Herzlich willkommen in der Heimat, ja das ist echt dumm gelaufen mit dem Lärm kann man den Balkon ja auch nicht nutzen. Das tut mir sehr leid. Wie schade wenn man dann seinen Urlaub abbrechen muss. Ihr habt zwar Heizung gehabt aber wenn es draußen so kalt ist und man dann vermehrt in der Ferienwohnung ist , kann man dem Lärm nicht ausweichen.

Jutta habt ihr wieder Internet und Telefon? Es ist so schlimm mit Wolfgang.

Habt ihr gehört die Bahn streikt, und ich fahre am Montag nach Norddeich. Mein Zug und der Alternative angebotene fallen aus, ärgerlich. Sehr Ärger. Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten mich fürchterlich aufzuregen, aber es ändert sich nix. Oder ich sehe es als ein großes Abenteuer an, dochnoch anzukommen. Ich nehm dann mal die 2. Möglichkeit, Reise mit kleinen Gepäck und Verpflegung für 24 Stunden🤣 ändern kann ichves eh nicht
Nach oben Nach unten
 
Freitag, 3.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: