Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag,4.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag,4.9. Empty
BeitragThema: Samstag,4.9.   Samstag,4.9. EmptySa Sep 04 2021, 17:59

Es ist herrlichstes Wetter bei uns - und Ruuuuuuhe Laughing , die Nachbarn neben uns und die übernächsten mit dem Pool sind in Urlaub! Und weiter vorne die mit den 4 kleinen Schreihälsen auch, so ruhig war es schon lange nicht mehr bei uns!
Da haben wir fast Glück gehabt, gestern schon heim zu fahren Wink . 3 Maschinen Wäsche sind auch schon gewaschen und der meiste Kram wieder verstaut.

Gisela, das ist ja echt oberdoof mit der Bahn! Ich hatte ja gehofft, bis du fährst ist es wieder normal....
Gut, dass du so eine taffe coole Frau bist, du schaffst das schon am Montag Wink !

Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag,4.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag,4.9.   Samstag,4.9. EmptySo Sep 05 2021, 12:17

Guten Morgen, Gabi da ist ja heimkommen eine Wohltat. Heute morgen waren wir mal spazieren und haben uns ein 2. Frühstück am Rhein gegönnt, jetzt bin ich müde.

Bin ganz aufgeregt wegen der Bahnfahrt, aber eigentlich im positiven Sinn, habe mir jetzt einen Sitzplatz reserviert in einem Zug der hoffentlich nicht ausfällt. Und für den Aufenthalt ist gutes Wetter gemeldet. Wird schon werden.

Ich verabschiede mich dann mal, mal schauen ob ich dort Internet habe, dann melde ich mich mal
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag,4.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag,4.9.   Samstag,4.9. EmptySo Sep 05 2021, 18:35

Dann wünsche ich dir einen ganz tollen "Alleinurlaub" und dass du auch hinkommst Wink !
Wäre schön, wenn du dich kurz melden könntest, ob alles geklappt hat.

Wir haben heute Urlaub im Garten genossen, es war wieder so herrlich ruhig, einfach nur schön!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag,4.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag,4.9.   Samstag,4.9. EmptySo Sep 05 2021, 18:40

Vielleicht mal einen Kalender rumgehen lassen, wenn die Nachbarn in Urlaub sind. Nee im Ernst ist echt doof, wenn man erst von zu Hause flüchtet, wegen den Ferien und dann im Urlaub Baulärm hat, ich versuch mich mal zu melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag,4.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag,4.9.   Samstag,4.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag,4.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: