Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 10.7.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 10.7. Empty
BeitragThema: Sonntag, 10.7.   Sonntag, 10.7. EmptySo Jul 10 2022, 11:26

Hallo Gisela, da hast du aber einen Orthopäden weit weg!
Hoffentlich kann er dir helfen. Du bleibst sicher noch in Nürnberg bei deiner Tochter, gell!

Aber ich hab Neuigkeiten: meine Schwiegermutter ist heute früh gestorben, nach dem Frühstück friedlich eigeschlafen, es sei ihr vergönnt!
Uns ist ein Riesenfels von der Brust gefallen, das kannst du dir ja vorstellen!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 10.7. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 10.7.   Sonntag, 10.7. EmptySo Jul 10 2022, 17:35

Hallo Gabi, jetzt habt ihr eine Sorge weniger. Eigentlich sollte ich hier mein Beileid aussprechen, aber ich glaube das muss ich in dem Fall nicht. Für euch eine große Erleichterung und für sie war es auch kein Leben mehr. Der liebe Gott, hat ihr eine lange Zeit gewährt.

Ich bin wieder zurück, Eigentlich war es mir wichtig eine 2. Meinung zu hohlen. Er sagt auch dass mann nun mit Stoßwelle dringend beginnen soll. Außerdem hat er einen Ultraschal gemacht und noch zu den übrigen Baustellen im Fuß eine Schleimbeutelentzündung festgestellt, da hat er mir etwas gespritzt und es ist fast schmerzfrei nach 1 Jahr. Morgen gehe ich wieder hier in Mainz zum Orthopäden und mal sehen wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 10.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 21.5,.
» Sonntag, 28.05.
» Sonntag 5.5.
» Sonntag, 7.7.
» Sonntag, 09.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: