Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 9.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 9.9. Empty
BeitragThema: Freitag, 9.9.   Freitag, 9.9. EmptyFr Sep 09 2016, 13:39

Ich bin jetzt gerade geflüchtet vor dem Baulärm. Es ist so schönes Wetter, aber im Garten nicht auszuhalten Evil or Very Mad .

Im Studio war ich um 8.30 Uhr auch schon, da ist es noch schön kühl beim radeln.
Jetzt bin ich wieder brav 3 mal die Woche dort und die anderen Tage radeln, denn nur so gehen meine Nüchtern-Zuckerwerte runter und auch das Gewicht ein bisserl, aber antrengend ist es schon.

Jutta, hast du etwa immer noch Baustellen rundum?
Und was macht das Knie, schlägt die Behandlung an?

Gisela, du hast ja wieder "auf die Schnelle" was kreatives gezaubert, schaut gut aus! Ich bin bei dem schönen Wetter nicht im Nähzimmer und außerdem macht das rechte Handgelenk ziemlich Probleme, ohne Bandage geht gar nichts.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 9.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 9.9.   Freitag, 9.9. EmptyFr Sep 09 2016, 16:41

Hallo ich bekomme die Kriese mit meiner Nähmaschine, ich will heute sticken, hole mir gerade einen Joghurt aus dem Kühlschrank, da höre ich knack. Als ich hin gehe stickt sie auf der Stelle. Also stelle ich sie aus, Stickrahmen raus. Ich doch tatsächlich der Spulenbehälter in 2 Teilen, Plastik und Metall. Nun erstmal kein Problem, das wieder zusammen zufummeln, wenn nicht die Schraube weg wäre, klapperte in der Maschine. Die bekommst du aber nicht mit unserem Werkzeug auf, Maschine auf den Kopf gestellt. Klappert nicht mehr, aber Schraube kam auch nicht raus. Ich glaube ich habe eine Montagsmaschine die kostet mich Jahre meines Lebens, so geht die mir auf den Nerv. Nun muss ich mir mal was einfallen lassen. Männo so ein Mist.

Gabi deine kurzen Hosen gehen mittlerweile bei mir zu, spannen aber noch. Ich habe diese Woche auch ziemlich auf mein Gewicht geachtet. Morgen sind wir zu einem 50. Geburtstag eingeladen, da wird es wieder schwierig.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 9.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 9.9.   Freitag, 9.9. EmptyFr Sep 09 2016, 19:06

Oh ne, dass ist aber doof! Hast du die Bobbinfillspulen drin gehabt? Mein Spulenbehälter ist gottseidank noch voll aus Metall, da dürfte sowas nicht passieren. Aber eine passende Schraube wirst du ja hoffentlich auftreiben können!

Da passen die Hosen aber schnell bei dir, Kompliment! Bei mir geht an der Taille immer gaaaanz am Schluss was weg, dafür wird der Hintern dünner Embarassed .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 9.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 9.9.   Freitag, 9.9. EmptyFr Sep 09 2016, 19:43

Hallo ihr Beiden!

Im Moment ist Ruhe vor dem Baulärm, Gabi. Auf unserer Großbaustelle nebenan ist Pause, die machen erstmal nichts. Bei den anderen Häusern (24) sind anscheinend momentan die großen Lkw nicht im Einsatz. Von der anderen großen Baustelle sind wir eigentlich nicht so unmittelbar betroffen.
Ich habe heute meine Rolläden abgewaschen und das große Fenster von außen geputzt.
Nachdem die Maler weg waren, gingen die Rolläden nicht mehr runter. Der Monteur kann aber erst Ende
nächster Woche kommen. Und die Pumpe im Pool ist auch ausgestiegen. Es ist zum Mäusemelken manchmal, alles geht auf einmal kaputt. affraid

Mein Knie macht nach wie vor Beschwerden, bei jedem Schritt sticht es. Heute hatte ich auch noch
Mobilat-Salbe aufs Knie geschmiert, dann ging es nicht mit dem Strom. Dafür habe ich dann Ultraschall bekommen. Also so richtig merke ich keine Besserung, muss am Montag wieder hin.
Der eine Physio meint, es läge an der Kniescheibe und den Muskeln drumherum. Wolfgang will unbedingt am Sonntag zur Tanzstunde. Ich weiss nicht, ob das mit mir gehen wird. Da muss er halt alleine seine Schritte üben, wenn es nicht geht. Der will das nicht wahrhaben. Allerdings habe ich noch keine Schmerzmittel eingenommen. Mal sehen, wie die Tablette wirkt. Ich wollte nicht ständig Tabletten nehmen.

Übrigens bin ich auch zufrieden mit der Waage, 100 g-weise geht es abwärts. Ich darf allerdings das Trinken nicht vergessen! Ich wünsche euch Beiden gute Erfolge.

So, dann erstmal tschüß!
Jutta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 9.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 9.9.   Freitag, 9.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 9.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: