Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 25.2.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 25.2. Empty
BeitragThema: Samstag, 25.2.   Samstag, 25.2. EmptySa Feb 25 2017, 15:00

Ups Jutta, das war ja ein ganz schöner Schock für deine Kinder! Wahrscheinlich sind die im Flieger auch ganz schön durchgeschüttelt worden!

Wir hatten mal einen Flug von Hongkong nach Hause und mussten knapp 10 Stunden angeschnallt bleiben wegen starker Turbulenzen bounce , da hab ich auch nix zum essen gebraucht.

Wir sind gestern Nacht im Schneegestöber heim gefahren, heute ist es sonnig und milder, verrückt!

Gisela, was ist mit dir, wir vermissen dich schon seit 5 Tagen affraid ??
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 25.2. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 25.2.   Samstag, 25.2. EmptySa Feb 25 2017, 15:47

Oh schon wieder Samstag. Gabi ich hoffe es geht jetzt wieder besser und du musst nicht immer noch als Hamster rumlaufen. Jutta du tust ja wirklich was für dein Knie. Was ein Schreck für deine Kinder.
Mensch mir ist die Zeit weggelaufen diese Woche. Hatte einiges mit dem Verein zu tun. Das Auto war kaputt, am Mittwoch hatte ich Fassnachtssitzung. Bild kommt morgen. Gestern war ich den gsnzen Tag bei Sabrina und habe auf ihre neuen Möbel gewartet. Gestern Abend kam Jana und blieb über Nacht. Heute habe ich mit ihr den ganzen Tag. Neue Polster führt ihren Camper genäht. Nächsten Samstag kommt sie wieder. Wir sind noch nicht fertig. Dann brauchen wir nochmal 2 Tage für die Türverkleidungen zu erneuern. Jetzt bin ich erstmal froh, dass die weg ist und dad Wochenende anfangen kann. Lutz ist jetzt auch aus seiner Werkstatt raus und unter der Dusche. Versprochen morgen gibt es Bilder
2
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 25.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: