Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 19.3.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.3. Empty
BeitragThema: Sonntag, 19.3.   Sonntag, 19.3. EmptySo März 19 2017, 10:50

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch♥!

Bei uns wurde es gestern nicht so spät, denn das kranke Geburtstagskind hat doch ziemlich geschwächelt und wir sind dann alle so gegen 21.30 Uhr aufgebrochen. Es war sehr nett und Hans hat sich auch riesig gefreut, aber man hat es ihm angemerkt, dass es ihn doch ziemlich anstrengt.
So wie es ausschaut, war das auch sein letzter Geburtstag, traurig!

Gisela, feiert ihr Lutz´s Geburtstag zu Hause und wann ist er denn? Der 60. gell??
Mann die Zeit vergeht! gestern waren auch die Kinder von Monika und Hans da, denen hab ich immer Gutenachtgeschichten erzählt, als sie noch sehr klein waren - und jetzt sind ihre Kinder schon zwischen 6 und 10 Jahren alt! Na gut, wir kennen uns ja auch schon 43 Jahre!!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.3. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.3.   Sonntag, 19.3. EmptySo März 19 2017, 10:54

Ach ja, ich hab mir letzte Woche zwei Kuschelnachthemden genäht, ich mag die im Winter immer knöchellang, hochgeschlossen und mit Ärmeln, die nicht hochrutschen. Aber sie sollen nicht nach Oma ausschauen Laughing, deshalb hat das eine einen transparenten Spitzeneinsatz !Sonntag, 19.3. Img_1113
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 19.3. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.3.   Sonntag, 19.3. EmptySo März 19 2017, 12:15

Ja, Gabi, schöne Nachthemden! Ich habe auch am liebsten wadenlange Nachthemden.
Bei uns ist es regnerisch und kalt. Heute kommt Oli zum Essen. Wäsche wird natürlich auch gewaschen.
Lutz hat doch im November Geburtstag, in der Nähe von Wolfgang. Gel, Gisela?!
Tja, nun ist unser Küken auch bald im Sechziger Club! Very Happy cheers 
Bei uns ist jetzt auch alles so schön österlich geschmückt. Der Frühling kann kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 19.3. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 19.3.   Sonntag, 19.3. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 19.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 15.10.
» Sonntag 7.4.
» Sonntag, 11.2.
» Sonntag, 17.9.
» Sonntag 1.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: