Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Freitag 5.5.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Freitag 5.5.2017   Fr Mai 05 2017, 18:43

Gabi Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euerem Hochzeitstag. Schöne Bilder, du schaust aus wie ein junges Madel und der Manni schaut auch gut aus. Der Ausbilick von eurer Terrasse war ja schön.

Jutta in Meißen waren wir auch schon und haben uns die Porzellanmanufaktur angeschaut. Da nicht viel los war, haben wir eine Einzelführung bekommen, das war sehr interessant. Wahnsinn wie da früher alles gemacht wurde.


Gestern war ich mit Jan auf dem Jugendamt, eine Schwester von ihm sucht ihn und möche ihn kennenlernen.  Wir haben erfahren, dass er der Älteste von 4 Kindern ist und seine leibliche Mutter schon mit 38 Jahren verstorben ist. Jan hat gesagt er möchte seine Schwester kennenlernen. Außerdem hat er auf der Addopitionsstelle gesagt, das ich seine Mutter bin und er mich schätzt und er es nicht besser habe hätte  können, er habe großes Glück gehabt .

Das hat er mir später auch noch gesagt und auch das ich intelligent sei und eine innerlich junge und mit der Zeitgehende Frau sei. Na was will ich denn noch mehr.

Dann habe ich etwas gemacht, was ich noch nie gemacht habe. Ich habe mir künstliche Nägel machen lassen. Aber keine Krallen wie eine gewisse Dame die uns bekannt ist, sondern schöne wohlgeformte Nägel mit denen ich auch arbeiten kann.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag 5.5.2017   Fr Mai 05 2017, 19:39

Hallo Gisela, danke für das Kompliment, im Urlaub hab ich mich auch wieder sehr jung gefühlt Wink !

Ich dachte, immer, dass der Jan (-Peter?) dein leiblicher Sohn ist und nur der Markus adoptiert.
Da hat er dir ja wirklich tolle und berechtigte Komplimente gemacht, kannst stolz auf dich sein!
Ist er denn jetzt wieder gesundheitlich und mental o.K.?
Nach oben Nach unten
 
Freitag 5.5.2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: