Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 17.5.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 17.5. Empty
BeitragThema: Donnerstag 17.5.   Donnerstag 17.5. EmptyDo Mai 18 2017, 15:32

Hallo Gabi, ich denke ständig an deinen Bruder obwohl ich ihn nicht kenne und wie schlimm das ist. ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll. Auch ist mir noch etwas in den Sinn gekommen, aber das ist jetzt etwas lustig. Warum nennst du deine Schwiema nicht Quenn Elisabeth,ich habe gehört sie ist auch über 90 und will das Ruder in der Hand behalten. Der Philipp ihr Mann hat ja nun beschlossen nicht mehr in der Öffentlichkeit aufzutreten. Wie steht es denn um deine persönliche Queen? Schön das sich die Mietze gleich eingelebt hat.

Jutta bei dir geht's rund und bunt, dass ist schön, geht nur raus und genießt euere Rentnerdasein. Was macht dein Kinie?.


Am Dienstag war ich beim Orhtopäden und was soll ich sagen seit dem MRT tut der Fuß nicht mehr weh. Gestern war ich mal den ganzen Tag im Schwimmbad. Heute beim Neurologen wegen meinen unruhigen Beinen. Na die Nervenleidbahnen funktionieren alle noch einwandfrei, das ist doch was.

Auf meinem PC läuft ein Programm nicht richtig, das ich brauche. Habe es schon ein paarmal neu intstalliert. Jetzt habe ich erstmal aufgegeben, ich bin vor lauter Aufregung am schwitzen, und immer wenn ich  mich diese Woche damit befassen wollte, bzw. dran war, klingelt das Telefon oder die Post und sonstige Leute geben sich die Kinke in die HAnd. Das nervt.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 17.5. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 17.5.   Donnerstag 17.5. EmptyDo Mai 18 2017, 16:25

Ich habs geschafft, das Programm funktioniert wieder, aber warum dürft ihr mich nicht fragen. Vielleicht hat auch die Drohung geholfen, das ich morgen gleich einen neuen Laptop kaufe, dacht nämlich es hängt an der Grafikkarte. Ich kann es überhaupt nicht leiden und es macht mich auch ganz karusselig im Kopf, wenn ein elektr. oder elektronisches Gerät hier nicht funktioniert. Gut dass ich mal keine große Ehrfurcht vor diesen Geräten habe. Bei mir arbeite ich da wild drauf los, bis es geht. Nur bei anderen würde ich mich nie an den PC trauen, wenn was nicht geht.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 17.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 20.8.20
» Donnerstag, 17.6.
» Donnerstag 6.1.22
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: