Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 20.8.20

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 20.8.20 Empty
BeitragThema: Donnerstag 20.8.20   Donnerstag 20.8.20 EmptyDo Aug 20 2020, 11:49

Oh Gabi leckere Pralinen. Ich mache momentan 16:8 und zähle Kalorien.

Heute habe ich endlich mal wieder einen Friseur Termin, wird auch Zeit.

Wir verkaufen unser Motorrad, weil Lutz seit 2 Jahren kaum gefahren ist. Wir haben es in Autoscout. Jetzt hat sich ein polnischer Händler gemeldet. Er will das Geld überweisen und die Maschine nach Geldeingang abholen. Habe ihn gegoogelt macht guten Eindruck. Aber ich will Bargeld und die Maschine abmelden. Über den Preis sind wir noch nicht einig. Wir hätten VB angeben, er will 500 Euro weniger zahlen, aber ich will nur 300 Euro runter gehen. Na mal sehen. Auf der einen Seite bin ich da gelassen, wenn ich sie abmelde aber dann kommen die Vorurteile gegen Polen. Ok ich schäm mich, gibt ja auch deutsche Halunken
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 20.8.20 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 20.8.20   Donnerstag 20.8.20 EmptyDo Aug 20 2020, 13:41

Hallo Gisela,
das ist schon irgendwie seltsam, wenn er die Maschine nach Geldeingang abholen will, kann er das Geld ja gleich mitbringen!
Und schämen musst du dich nicht, es gibt glaube ich, mehr Halunken in Polen Rolling Eyes !

Ich suche heute meinen Kreislauf, irgendwie bekommt mir die Hitze und Schwüle gar nicht mehr Crying or Very sad,
Darum wollen wir morgen ganz früh nach Murnau 1 Tag zum baden fahren. Ganz früh deshalb, weil es sonst keine parkplätze mehr gibt vorne am See und wir müssen dann ja zur Hütte hinter laufen, da bereits 1 Auto hinten steht. Es sind aber nur 2 ältere Leute, die momentan gemietet haben.

Murnauer Freunde von uns haben morgen goldene Hochzeit und kommen auch an den See, weil ihre geplante Reise abgesagt wurde. Also hab ich eine Kleinigkeit gerichtet zum mit nehmen und wir werden sicher anstoßen. Spätabends wollen wir dann wieder nach hause.
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 20.8.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: