Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 17.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 17.9. Empty
BeitragThema: Samstag, 17.9.   Samstag, 17.9. EmptySa Sep 17 2016, 17:25

Hallo, hier grüßt die nasse hex tongue , bei uns schüttet es seit heute früh wie aus Eimern. Das ist der Ausgleich zum schönen Herbst-Sommer die letzten 2 Wochen.

Ich hab heute sogar mal ein Stündchen an der Nähmaschine gesessen, aber mich dann doch wieder hingelegt. Spazieren war ich auch schon eine halbe Stunde, mir geht Bewegung ab. Aber es ist schon etwas leichter.

Was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 17.9. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 17.9.   Samstag, 17.9. EmptySa Sep 17 2016, 18:55

Hallo Mädels!

Gabi, bei uns schüttet es heute auch Wir waren vorhin zum Fußball (verloren Evil or Very Mad ), noch dazu bei diesem Sauwetter und mit Schmerzen im Bein zurückgehumpelt. Nee, das war leider kein Vergnügen.
Aber gestern hatten wir unsere Bekannten zum Grillen eingeladen und hatten einen wunderbaren Abend miteinander im Garten verlebt. Sie hatten sich gerade verabschiedet, da fing es an zu tröpfeln. Wir haben nur schnell alles weggeräumt und seitdem regnet es ohne Unterlass.

Also gute Besserung Gabi! Es macht keinen Spaß, wenn die Schmerzen nicht nachlassen wollen. Sad
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 17.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: