Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 2.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 2.8. Empty
BeitragThema: Mittwoch 2.8.   Mittwoch 2.8. EmptyMi Aug 02 2017, 19:38

Will keiner mit mir schwätzen???

War heute beim Orthoppäden, muß nächste Woche zum MRT, die Diagnose, durchgetretenes Fußgewölbe hat sich nach dem Röntgen nun nicht bestätigt.

Was eine Lauferei. Meine Schwester hat Wasser in der Lunge und die hat die selben Laufereien, ein Arzt schickt sie zum anderen, entweder fühlt er sich nicht zuständig durch ihre Krankheit, oder er ist in Urlaub. Oder es kommen Aussagen, na das ist ja jetzt zufällig bei einer anderen Untersuchung entdeckt worden, das haben sie vielleicht schon länger und ob man immer die Ursache findet ist auch nicht klar. Sauerei..... Am Montag geht sie zum CT, da kommt man sich wirklich wie ein Symulant vor.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 2.8. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 2.8.   Mittwoch 2.8. EmptyMi Aug 02 2017, 22:03

Huhu Gisela, ich schwätze noch vor dem schlafen gehen mit dir!
Wir sind vor 2 Stunden wieder heimgekommen, waren von Montag früh bis heute Abend am Staffelsee. Gottseidank, denn gestern hatten wir 37 Grad!!! in München und am See war es relativ angenehm, abends hat es aber heftig gewittert.

Morgen muss ich zum Osteopathen und später habe ich Termin beim Lungenarzt.
Freitag wird gebacken (aber nur 2 Kuchen, wir kaufen diesmal welche dazu) ich kann nicht so lange stehen und muss auch noch Soße Bolognese vorkochen. Die essen wir dann mit unseren Mitdienstlern am Samstag Mittag, abends ist Sommerfest mit grillen vom Verein. Am Sonntag besorgen dann unsere Freunde alles für einen Brunch und wir vier genießen ihn vor der großen Arbeit.

Ihr Beide seid ja ab Mitte August in Urlaub, da ist die arme Gabi ganz alleine hier Sad Sad - aber ich wünsche euch einen Riesenspaß und gute Erholung auf dem Schiff und an der See!

Jutta, hast du von den Betablockern zugenommen? Oder meinst du die anderen Tabletten, die du wieder absetzen willst?
Mit den Fingern kannst du mir jetzt sicher nachfühlen Rolling Eyes , bei mir sind alle betroffen und auch Daumensattelgelenk und Handgelenke, sind oft wirklich eklige Schmerzen.

Aber Fuß ist auch nicht schön, Gisela! Du kannst zwar mit den Händen was machen, aber schlecht laufen und wir momentan eher laufen, aber nix händisch machen.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 2.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 31.5.
» Mittwoch, 27.12.
» Mittwoch, 27.9.
» Mittwoch 31.10.
» Mittwoch, 14.8.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: