Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Freitag, 22.9.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 22.9.   Fr Sep 22 2017, 18:40

Ich hatte vorgestern wieder mal Pech ! Beim Einsetzen des 3. Implantates (vorletzter Zahn hinten im Oberkiefer) brach der Kieferknochen durch, so in Größe eines 5-Cent-Stückes. Mein Knochen ist sehr grazil, darum bekam ich bei den anderen auch Knochenersatzmaterial, aber da ist jetzt nichts mehr zu machen. 
Da die Kieferhöhle nun offen ist, deckte mein Chef gleich mit Membran ab und vernähte alles speicheldicht. D.h. für mich, über 4  oder 5 cm Naht an Naht, ganz dicht und die Enden pieksen bei jeder Bewegung (Sprechen, schlucken, essen) in die Zunge, einfach ekelhaft. Nachblutungen habe ich auch noch etwas, das Blut kommt aus der Nase, da ja im Kiefer alles dicht ist und weh tut es natürlich auch ganz schön.
Antibiotika muss ich auch wieder nehmen, hochdosiert, damit ja keine Infektion entsteht.

Alles Bäääähhhhhh.....

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 22.9.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: