Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 27.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 27.9. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 27.9.   Mittwoch, 27.9. EmptyMi Sep 27 2017, 11:51

Hallo, hier spricht die nuschelnde Gabi Very Happy , Jutta gut, dass ich hier schreiben kann. Ich bekomme nur jetzt viele Anrufe, die wollen wissen, wie es Manfred geht, aber ich kann es kurz machen Wink .

Jutta, das ist ja echt doof, dass du wirklich jedes mal nach einer Reise eine Erkältung hast, liegt das am Bus fahren?? Nach Nackenheim warst du doch noch gesund, oder?
Jedenfalls gute Besserung und steck mir ja Andrea nicht an!

Danke, dass du uns vor der mail warnst, ich hab zum Glück nichts bekommen. Vielleicht sollte Gisela der Petra Bescheid geben?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 27.9.   Mittwoch, 27.9. EmptyMi Sep 27 2017, 19:05

Hallo ihr Lieben !
Ja, immer die Erkältung. Da ich schnell schwitze, habe ich mich natürlich unterwegs ausgezogen. Vielleicht ist es da schon passiert, kalter Wind und nasse Haut mögen sich nicht . Oder die
hustenden Leute hinter mir im Bus. Ich weiß es nicht. Der Schnupfen geht schon wieder, ein
wenig Husten bessert sich hoffentlich noch bis Freitag.
Übrigens bekommen wir ein Enkelmädchen. Das neue Ultraschallbild hat schon richtiges fertiges Gesichtchen gezeigt! Einfach genial!
Andrea ist überglücklich, sie hat sich immer zuerst ein Mädchen gewünscht, genau wie ich! Very Happy Very Happy Very Happy

Ist Manfred noch im Krankenhaus?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 27.9.   Mittwoch, 27.9. EmptyMi Sep 27 2017, 19:22

Oh schön, ein Enkelmädchen, das wäre was für Gisela und mich Very Happy , das Mädel würde von uns von hinten bis vorne benäht werden!

Manfred ist ja gestern erst operiert worden, er kommt voraussichtlich am Freitag heim, wenn nichts dazwischen kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 27.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 27.9.   Mittwoch, 27.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 27.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 19.07.
» Mittwoch 5.4
» Mittwoch, 19.12.
» Mittwoch, 12.12.
» Mittwoch 2.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: