Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 5.4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 5.4 Empty
BeitragThema: Mittwoch 5.4   Mittwoch 5.4 EmptyMi Apr 05 2017, 18:20

Liebe Jutta herzliches Beileid euch Beiden. Das ist ja ganz furchtbar und so plötzlich. ! Boh ich finde gar keine Worte dafür. Das trübt eueren Kurzurlaub natürlich und zu Hause wartet eine traurige Begegnung auf euch.

Gabi du wolltest wissen in welchem Forum ich bin, bzw ihr beide wolltet es wissen. Ich bin ja bei Facebook, da gibt es eine Gruppe die nennt sich die onliner. Ergeben hat sich die Gruppe aus WWler die das Online machen oder gemacht haben. Es ist nicht so wie das früher war. Insgesamt sind es 500 Leute. Wie in allen Gruppen aktive und nicht aktive Schreiber. Junge und alte. Und welche die öfters schreiben. Irgendwann kam im Netz die Idee eines Deutschlandtreffens auf. Spontan haben sich vor 3 Jahren 2 Mädels gefunden und ein Treffen in Kassel organisiert. Das Ganze ist aber ganz locker, es gibt eine Tabelle mit verschiedenen Terminen, da kreuzt jeder an, wann er kann. Der Termin mit den meisten Zusagen wird genommen. Danach kann jeder sich entscheiden ob er Zum Frühstück kommt, oder bis mittags oder abend bleibt. Ich war nur zum Frühstück, einige sind dann noch bummeln gegangen, alleine oder mit mehreren und haben sich dann am späten Nachmittag wieder getroffen.. Diesesmal waren wir 20 Frauen. In Kassel war ich auch dabei, voriges Jahr in Frankfurt nicht. Ob es im nächsten Jahr ein Treffen gibt, ist offen. Es ergibt sich einfach.
Nein ich hin auch nicht Intetnetsüchtig und schreibe und lese da auch nicht jeden Tag.
Ich hin wieder zu Hause Konstantin durfte heute nach Hause und ich bin gestern Nachmittag heimgefahren.
Es sind keine engen Beziehungen in dem Forum, ist aber nett denneinen oder andern mal persönlich zu sehen.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 5.4 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 5.4   Mittwoch 5.4 EmptyMi Apr 05 2017, 21:16

Danke Gisela für die warmen Worte!
Wir sind alle fix und fertig und haben zu knabbern an dem Schock.
Morgen fahren wir wieder nach Hause. Hatten heute Massage und sind schwimmen gegangen,

Na gut, nun wissen wir Bescheid über Deine Aktivitäten im Netz!
Ein Glück, dass der Kleine wieder in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 5.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 2.8.
» Mittwoch, 26.7.
» Mittwoch 15.2.
» Mittwoch,13.12.
» Mittwoch 3.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: