Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 30.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 30.11. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 30.11.   Donnerstag, 30.11. EmptyDo Nov 30 2017, 15:41

schon wieder Donnerstag und seit Sonntag war niemand hier...
Mädels, ihr werdet immer schreibfauler Wink und ich komme mir hier schon manchmal wie ein Alleinunterhalter vor Sad .

Dienstag war ich arbeiten, Kollegin schon wieder krank und die Hölle los, entsprechend kaputt war ich danach. Die Rüsselseuche hat mich auch seit 3 Tagen und jetzt geht es bei Manfred los.

Morgen muss ich um 8.15 schon in einem anderen Stadtteil sein beim Neurologen, da mein Kopf nicht besser wird. Hoffentlich findet der was.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 30.11. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 30.11.   Donnerstag, 30.11. EmptyDo Nov 30 2017, 21:46

Hallo Gabi!

Wir sind von unserem Tagestrip nach Dresden wieder zurück. Wir hatten Glück mit dem
Wetter. Die Frauenkirche ist wunderschön und die Orgelandacht war passend zur Vorweihnachtszeit.
dazu der sehr schön gestaltete Striezelmarkt.
Hat es dich wieder erwischt! Sad Woran liegt das nur, dass du immerzu krank bist?!



Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 30.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: