Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mittwoch,13.12.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Mittwoch,13.12.   Mi Dez 13 2017, 18:36

Hallo Mädels!

Gisela, wie war es bei dem Doc? Ist was raus gekommen?

Ich war gestern arbeiten, der übliche Vor-Weihnachtsstress, jeder will noch einen Termin, jeder will noch dieses Jahr seine Rechnung.... Bin ich froh, dass ich das nicht mehr täglich habe Crying or Very sad .

Mich nervt nach wie vor mein Kopf, die Schmerzen gehen nicht weg. Ich hatte gestern auch erst die 2. Behandlung und die Therapeutin meint, es sollte bei mir immer mindestens 1 Stunde (statt 20 Min.) sein und das 2 mal die Woche:roll: . Terminlich ging es aber nur 1 mal pro Woche und ich kann froh sein, dass sie mich vor den Feiertagen überhaupt noch reingeschoben haben.
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Mittwoch,13.12.   Do Dez 14 2017, 17:24

Liebe Gabi, du wirst es nicht glauben. Ich war beim Doc. Also ich soll den Schuh auslassen, ruhig stellen hilft wohl nicht. Da muß ein Fußchirug dran, die Zehen stehen alle falsch. OK da mach mal einen Termin aus, kann ja nichts schaden wenn der mal schaut. Hurra ich habe einen Termin. Wann?
am 5. MÄRZ 2018, ich fass es nicht. Naja im Januar habe ich ja noch einen bei einem anderen Orthopäden. Armes Deutschland. Heute war ich mal wieder unterwegs und nun kann ich wieder sitzen, den Auftreten ist kaum möglich.

Das mit deinem Nacken und dem Kopf, ist genau das selbe. Es ist schnell gesagt 2 mal die Woche und 1 Stunde. Was hilft das wenn keine Termine frei sind.

Glaube ich dir gerne dass es jetzt beim Zahnarzt nochmal rundgeht. Lutz hat gleich am 2.1.18 einen Termin.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch,13.12.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: