Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch, 28.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 28.9. Empty
BeitragThema: Mittwoch, 28.9.   Mittwoch, 28.9. EmptyMi Sep 28 2016, 10:55

Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Mein Mammografie-Ergebnis ist ohne Befund, da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.

Das Schlecht ist, dass unsere Heizung kaputt ist Rolling Eyes , wir wollten vor einer halben Stunde los aufs Oktoberfest und jetzt kommt der Monteur bis 12 Uhr. Wir sitzen in Dirndl und Lederhose rum und müssen warten Twisted Evil .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 28.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 28.9.   Mittwoch, 28.9. EmptyMi Sep 28 2016, 17:26

Hallo Mädels!

Gabi, geht die Heizung wieder? Besser jetzt als im Winter.
Da seid Ihr sicher jetzt noch auf dem Oktoberfest. Wieso hat Manfred eigentlich eine Lederhose? Ich dachte, der ist nicht für sowas. Bitte um Aufklärung!! Very Happy
Gott sei Dank, dass die Mammografie in Ordnung war. Da fällt mir auch immer ein Stein vom Herzen.

Ich war heute bei der Ärztin. Volles Programm: Grippeschutzimpfung, Blut abgegeben wegen Boreliose-Test wegen der Zecke und Rheuma-Werte überprüfen. Beim Frauenarzt habe ich erst Mitte November einen Termin bekommen. Line Dance habe ich heute nochmal ausfallen lassen, ich mache erstmal meine Übungen zu Hause, habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und probiere das mal.

Wolfgang ist fleißig am Streichen von Fenstrn und Geländer. Sieht alles schön aus.

Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 28.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 28.9.   Mittwoch, 28.9. EmptyMi Sep 28 2016, 18:13

Hallo Jutta, wir waren nur  gut 2 Stunden, da der Techniker erst um 13 Uhr kam Evil or Very Mad, jetzt ist noch etwas anderes undicht, da muss ein Installateur kommen😢 .
So ruhig war es noch nie auf der Wies´n, richtig angenehm. Der Sicherheitsdienst und auch Polizei waren überall mal zu sehen, aber das hat nicht gestört, eher ein Sicherheitsgefühl vermittelt.

Ich hatte ja letztes jahr erzählt, dass Manfred die Lederhose (edles Hirschleder) von unserem Nachbarn  bekommen hat, dem ist sie zu klein - war nur 1 mal getragen. Er kauft nur in den teuersten Geschäften, hat auch genug Kohle dafür Wink und wollte keine Bezahlung. Also haben wir ihn und seine Frau in ein tolles französisches Lokal zum essen eingeladen.

Das ist gut, dass du das tanzen vorerst mal lässt und lieber deine Übungen machst. Und durchchecken beim Arzt ist auch nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 28.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 28.9.   Mittwoch, 28.9. EmptyMi Sep 28 2016, 21:19

Gestern Abend bei Patric Heizmann, war sehr unterhaltsam. Heike hat es auch gut gefallen und ich habe auch noch Bekannte getroffen. Morgen soll es ja nochmal sommerlich werden. Bin am überlegen ob ich nicht mal ein bisschen spazieren gehe wenn das Wetter schön ist.

@Gabi das ist aber Mist mit der Heizung, aber besser ihr habt es jetzt gemerkt als im kalten Winter, Da haben die Monteure immer viel zu tun. Ja es soll ja auf der Wiesen allgemein stiller geworden sein. Bestimmt hängt das auch mit den Terrorgefahren zusammen.

@Jutta streichen tut ihr auch noch? Das wird ja wirklich eine tolle Erneuerung vom Haus. Ja warte mal noch mit dem Tanzen.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch, 28.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 28.9.   Mittwoch, 28.9. EmptyMi Sep 28 2016, 22:20

Nun ja, Gisela, es ist an einigen Stellen doch Farbe abgeblättert und kleine Defekte sollte man ja am Besten gleich beheben. Und wenn es bei Wolfgang gut läuft, dann wird eben alles gemacht. Das Wetter ist ja wirklich traumhaft. Da trocknet es sehr gut. Ich muss dann noch die Fenster putzen, die sind fällig.
Das Treppenhaus müsste auch gestrichen werden, aber wir wollen es ja nicht übertreiben, alles nach und nach auf Vordermann bringen.
Heute habe ich mir einen neuen Pulli und eine Weste für den Urlaub gekauft.
Von Seidel, die haben immer so schöne Muster und auch für unsere Größen sehr ansprechende Sachen.

Morgen habe ich einen langen Arbeitstag. Erst Manuelle Therapie vormittag, dann Vorstandssitzung und Gymnastik. Vor 18.30 Uhr bin ich nicht zu Hause. Wolfgang ist am späten Nachmittag auch nicht da, er geht zur Taktik-Runde von Rot-Weiß. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch, 28.9. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch, 28.9.   Mittwoch, 28.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 28.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 19.07.
» Mittwoch 5.4
» Mittwoch, 19.12.
» Mittwoch, 12.12.
» Mittwoch 2.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: