Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag 19.1.18

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Freitag 19.1.18   Fr Jan 19 2018, 14:56

Wir sind hier vom Sturm recht verschont geworden. Zum Glück. Aber eigentlich wird Nackenheim selten von irgendwelchen Extremen getroffen, zum Glück.

Jutta, habt ihr den Stock eingepflanzt im Garten? Ich frage mal nach. Corinna hat mir die Kinder schon gegeben, aber halt mit tausend Ratschlägen. Aber alleine hatte ich sie nie, wollte ich eigentlich auch gar nicht. Da ich immer das Gefühl hatte, ich könne ohnehin nur alles falsch machen. Meine Schwiegertochter ist da nicht der Freund davon gewesen, die kleine auf den Arm zu nehmen. Jetzt fördert sie es aber eigentlich, dass die Kleine auf mich zukommt.


Gabi ja ich habe gehört das es bei euch auch gestürmt hat.
Ich nähe gerade ein neues Schnittmuster und das will nicht so wie ich will.

Mein Fuß ich besser und eigentlich wäre es Zeit wieder den Sport aufzunehmen, allerdings bin ich so faul in dieser Hinsicht. Nächste Woche will ich aber dann wieder anfangen. Obwohl der kleine Mann in meinem Ohr sagt, ach nach Fassnacht ist noch früh genug.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Nach oben Nach unten
 
Freitag 19.1.18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: