Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag, 15.2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Donnerstag, 15.2.   Do Feb 15 2018, 08:34

Hallo Mädels guten Morgen!
Mir ist heute Nacht siedend heiß eingefallen, dass ja Anfang Oktober das Oktoberfest (bis 7.10.) ist und da in allen Zügen der reinste Horror herrscht!
Außerdem ist der 3.10. ein Feiertag, da ist es in der Zeit doppelt voll!
Ich habe das ja einmal von Fulda mitgemacht, da waren ALLE Toiletten im Zug defekt und man kam nicht mehr durch die Gänge vor lauter Leuten, geschweige dem einen Sitzplatz!

Jutta wollte ja auch keinen Sonntag, weil da geschlossen ist, aber der 3.10. ist es auch!
Kann man doch auf später verschieben? Jutta, ich probiere es später telefonisch bei dir, um die zeit schläfst du vielleicht noch Wink !

Um 11 muss ich los zum Chirurgen zur Besprechung.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.2.   Do Feb 15 2018, 14:18

Hallo,
ich bin jetzt wieder zu hause und wie schon vermutet, kam NIX heraus Neutral !
Jetzt soll ich es nochmal beim Orthopäden abklären lassen. Lt. dem Befundbericht vom CT habe ich auch Hüftarthrose, aber ob die so in die Leisten zieht? und mir tut ja auch der ganze Unterbauch weh.
Also am Montag wieder einen neuen Arzttermin.....
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.2.   Do Feb 15 2018, 15:11

Oh Gabi das ist wirklich ärgerlich, da kommt man sich echt doof vor. Und diese ständige Lauferei und immer wieder von vorne erzählen, wie ich sowas hasse.

Gabi ,wir haben ja schon heute morgen telefoniert. Jutta wenn bei dir alles klar ist dann sag Bescheid ich bin flexible im Oktober.

Es gibt etwas Gutes zu berichten, ich war heute morgen im Schnee eine große Runde laufen, ca 5 km und mir tut mein Fuß nicht weh. Wird wohl langsam.

So jetzt schneide ich noch ein paar Schmetterlinge mit dem Plotter, Jan- Niclas möchte welche für sein Fenster
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 63

BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.2.   Do Feb 15 2018, 21:10

hier wieder Aufregung Corinna, Ältester, Lorenz 14 Jahre, hat sei einiger Zeit Schmerzen im Fuß. Er hat ein MRT gemacht bekommen. Nun steht die Frage an bakterielle Knochenentzündung oder raumfordernder Tumor. Er soll ins Krankenhaus muß eine Biopsi und Event. ein Ganzkörper MRT gemacht werden. Sie wartet noch auf den Anruf von einem Doc. Der schaut sich nochmal die Bilder an und ruft heute noch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag, 15.2.   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 15.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: