Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Donnerstag 22.2.18

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Donnerstag 22.2.18   Fr Feb 23 2018, 14:59

Hallo meine Lieben,
gestern war ich mit Markus in den Odenwald gefahren und wir haben einen Hochzeitsanzug gekauft. Das Geschäft wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich sage ich war begeistert. Eine ältere Verkäuferin die Schneiderin gelernt hat und danach Modellmacherin. Eine super Beratung Ich habe ihr gesagt, dass Markus nicht viel verdient und wir nach einem Anzug schauen müssen der in seinem Rahmen liegt. Markus hat das nicht mitbekommen. Sie sagte das ist ganz wichtig dass ich ihr das sage. Dort gibt es Hochzeitsanzüge bis zu 1600 Euro. Was ich auch gut fand, sie fragte Markus gleich ob er immer so in Freizeitkleidung laufe oder Anzüge träge. Dann hat sie ganz langsam und vorsichtig sein Outfit aufgebaut. Erstmal fürs Standesamt und dann für die Kirche. Markus hat gestrahlt und ich habe mein Kind kaum erkannt, jetzt sieht er wie ein Banker aus. So schick ist er.

Tja und dann wurden die Hosen noch umgesäumt in dieser Zeit haben wir einen Kaffee getrunken und Ich habe mich in der Abendkleider und in der Festmode mal rumgetrieben. Da sehe ich ein total elegantes und tolles Kleid. Was soll ich sagen gesehen, angezogen und gekauft. Die Verkäuferin brachte noch andere Kleider, aber auch sie sagte, das von mir gewählte ist wirklich der Hammer.

Am Dienstag war Thomas mit Suse und der kleinen Lina da. Die hat sich wirklich ganz toll gemacht, lässt sich sogar von mir auf den Arm nehmen und wir hatten viel Spass.

Gabi wenn ich komme, kupfere ich mir deinen Schnitt auch mal ab.

Jutta, seit ihr schon am Warten auf das Baby und habt ihr schon einen Namen?
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Donnerstag 22.2.18   Fr Feb 23 2018, 16:01

Gisela, da warst du ja wirklich sehr erfolgreich! Für Markus und für dich Wink ! Kannst du uns das tolle Kleid mal zeigen, ist es kurz oder lang?
Das ist beim selber nähen ja manchmal ein Problem, es sieht als Stoff und Schnittmuster toll aus, passt auch gut, aber steht einem leider nicht unbedingt.

Ich habe übrigens meinen Keim los (hoffentlich auf Dauer) und hab länger Ruhe vor den blöden Blaseninfekten.
Dann war ich heute bei meinem Osteopathen, der ja zusätzlich seine klassische Medizinerausbildung demnächst beendet, kennt sich also wirklich aus. Der meint, durch die vielen Verwachsungen und dem nach unten gerutschten Dickdarm werden Nerven eingeklemmt und die machen dann die Schmerzen, bei Bewegung eben mehr wie in Ruhe. Er hat dann eine Dreiviertelstunde an mir "rumgezerrt" und gedrückt und nächstes mal will er die untere große Narbe unterspritzen.
Hoffentlich bringt es was.

Jutta, Andrea im Endspurt - jetzt wird es spannend ob es ein Februar oder März-Kind wird!
Übrigens kam ich gestern endlich zur Bank, Geld müsste also da sein!

Ach ja, am Sonntag fahre ich für 5 Tage nach Bad Wörishofen, ich brauche einfach mal was schönes (und schwimmen) und werde dort auch meinen Geburtstag in trauter Zweisamkeit feiern Wink !
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 22.2.18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: