Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 31.3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Samstag 31.3   Samstag 31.3 EmptySa März 31 2018, 14:56

Morgen ist nicht nur Ostern, ab morgen kann ich wieder Roller fahren. Heute bin ich mit meinem Ostershirt fertig geworden.

Gestern gab es einen Kaffeeplausch bei meiner Schwiegermutter.


Ich hoffe ihr habt alle ein bisschen Sonnenschein ( wir heute) über Ostern und könnt auch mal einen Spaziergang machen
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 31.3   Samstag 31.3 EmptySa März 31 2018, 15:01

Heute früh nur Regen. jetzt zwar trocken, aber keine Sonne in Sicht.
Morgen soll es besser werden, mal sehen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 31.3   Samstag 31.3 EmptySa März 31 2018, 15:21

Jutta ihr wart ja im Palmgarten in Frankfurt hast du geschrieben. Wart ihr mit einem Reisebus, oder wart ihr alleine dort? Dann hättet ihr doch auf einen Kaffee vorbeikommen können. Heute habe ich an deine Enkelline gedacht, im Fernseh war wieder die Sendung Wunderschön
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 31.3   Samstag 31.3 EmptySa März 31 2018, 17:16

Hallo Mädels,
wir hatten gestern ab 15.30 Uhr noch schön Sonne, aber heute war es grau in grau und für morgen ist leichter Schneefall angesagt. Am ostermontg soll es aber wieder besser werden.

Gisela, hast du ein Osterhasen-Shirt gemacht Wink Wink ?
Ich hab gestern 2 schöne Oster-Mitteldecken mit Stickerei und Applikationen (nie benutzt) zerschnitten und 2 Tischläufer draus gemacht. So passt das besser auf den neuen Couchtisch.
Auf dem Esstisch habe ich sie nie benutzt, da sie mir zu schade waren und Flecken schlecht rausgehen.

Was hat die kleine Tamina mit der Sendung Wunderschön zu tun????
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 31.3   Samstag 31.3 EmptySa März 31 2018, 17:23

Gisela, wir waren mit dem Bus und Bekannten dort.
Ansonsten wäre ein Kaffeeplausch mit Gisela eine gute Idee gewesen. Very Happy
Gabi, Tamina heißt auch eine Moderatorin bei "Wunderschön".
Aber Andrea hat den Namen aus einem Lied von PUR-Sänger Hartmut Engler.
Das Lied handelt von Leonie-Tamina! Ich kannte das Lied gar nicht, aber dafür die S
Sendung
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 31.3   Samstag 31.3 EmptySa März 31 2018, 19:14

Also ist Tamina doch ein bekannterer Name Wink , wobei ich ihn ja zum ersten mal gehört hatte!
Übrigens gibt es auch ein Gabi-Lied Very Happy : "Für Gabi tu ich alles", ich weiß aber nicht mehr wer das mal gesungen hat Wink !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 31.3 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 31.3   Samstag 31.3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 31.3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: