Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag 15.4.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Sonntag 15.4.   So Apr 15 2018, 11:26

Guten Morgen, gestern habe ich mal wieder ein aktuelles Bild von mir im Briefkasten
(Stadtverwaltung, Knollen) 15 Euro hat es gekostet. Die haben direkt hinter der Ortseinfahrt gestanden und ich war 6 km zu schnell, wirklich Wegelagerei. Ich finde schon, dass die Geschwindigkeit kontrolliert werden muss, aber direkt hinterm Ortsschild finde ich hart.

Gabi ist dein Schambein schon geröngt worden. Da gibt es ein Knochenspalte, z. B. bei Schwangerschaften kann die gedehnt werden und führt zu starken Schmerzen. Jetzt bist du zwar nicht schwanger aber dein Schwerpunkt sitzt ja am Bauch. Und da dachte ich da die Knochen im Alter poröser werden, könnte da vielleicht etwas sein. Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich die Sendung Klinik am Südring geschaut habe, da werden immer Orginalfälle nachgestellt.

Gestern waren wir zum Geburtstag eingeladen, es war wirklich sehr schön. Allerdings gibt es heute kein Frühstück, weil es gestern doch recht üppig war vom Essen.

Auch habe ich eine Kollegenfreundin getroffen, ihr Enkelkind ist jetzt 10 Monate und ich wußte dass es ins Krankenhaus kam wegen einem Tumor. Jetzt hat sich rausgestellt es ist ein bösartiger Darmtumor, der bereits andere Organe umschlungen hat. Die Ärzte wissen nicht was sie bei dem kleinen Kerl tuen sollen. So schlimm
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Sonntag 15.4.   So Apr 15 2018, 16:20

Hallo Gisela, danke liebe Freundin, dass du für mich mit  nach Lösungen suchst . Seit dem letzten PC-Update kann ich leider keine Herzchen mehr machen  Wink .....
Ich hatte im Februar ein großes CT vom Bauch (auch Unterbauch mit Leisten) mit Kontrastmittel und da hätte man das sicher gesehen.
Mein Osteopath meinte, ich soll vielleicht doch eine Bauchspiegelung machen lassen, er weiß auch nicht weiter.
Aber nachdem wir in 2 1/2 Wochen in Urlaub fahre, leiere ich da vorher nichts mehr an.

Das mit dem Baby ist ja furchtbar, und wenn die Ärzte da auch nicht weiterwissen... Die armen Eltern!

Und bei dir der Strafzettel wegen 6 kmh ist ja lachhaft, die Gemeinden wollen wohl mit Gewalt Geld eintreiben!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 15.4.   Mo Apr 16 2018, 20:35

Gabi, wo wolltet ihr nochmal hinfahren? Ich bin ja vergeßlich, oh oh oh! Surprised
Was Gisela schreibt, hatte meine Tante auch. Einen Riß am Schambein. Sie hatte immer
Probleme zu laufen. Und war vorher nur zu Fuß unterwegs.

Heute hat es hier tüchtig geregnet und jetzt soll es warm werden. Da werden die Pflanzen
aber wachsen. Beim Kirsch- und Pflaumenbaum gehen die Knospen bald auf.
Nächste Woche fahren wir an meinem Geburtstag wieder nach Bremen zu Minchen. Sie lacht schon ab und an. Andrea freut sich, dass wir endlich mal wieder zusammen feiern können.
Ich mich auch.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag 15.4.   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 15.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: