Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 13.5. Muttertag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 13.5. Muttertag Empty
BeitragThema: Sonntag 13.5. Muttertag   Sonntag 13.5. Muttertag EmptySo Mai 13 2018, 11:34

Hallo Jutta alles gut bei dir? Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Wir haben gestern unsere Couch abgebaut, morgen soll die Neue kommen. Jetzt sitzen wir auf Campingstühlen:lol:
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 13.5. Muttertag Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 13.5. Muttertag   Sonntag 13.5. Muttertag EmptySo Mai 13 2018, 21:09

Hallo Gisela!

Jetzt dachte ich, ich muss mal hereinschauen. Aber Du hast tasächlich geschrieben. Very Happy
Ja, alles in Ordnung hier. Unser Pool wird wieder genutzt, alles ist geputzt und gewartet.
Der Garten sieht auch wieder nach dem Regen und der Wärme top aus. Alles wächst und blüht.
Jetzt können wir uns auch wieder Gästen widmen, die uns mal besuchen wollen. Die Grillsaisoneröffnung
ist leider an Himmelfahrt ins Wasser gefallen. Aber das holen wir nach. Very Happy
Habt ihr eine neue Couch gekauft? Dann gibt es wieder eine Freude auf ein neues Stück.
Kommt die an die gleiche Stelle wie die Alte oder habt ihr das Wohnzimmer umgestestaltet?
Wann kommt Gabi wieder?
Gruß auch an Lutz!
Nach oben Nach unten
 
Sonntag 13.5. Muttertag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 18.2.
» Sonntag 9.1o.
» Sonntag, 10.09.17
» Sonntag 6.5.
» Sonntag, 3.3.19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: