Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 9.1o.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. EmptySo Okt 09 2016, 16:57

und Gabi seit Tagen ganz alleine hier Sad

Ist alles in Ordnung bei Euch?

Bei uns schien heute sogar mal wieder die Sonne und ich war radeln, aber mit Mütze und Handschuhen. Hat gutgetan und ich hab mir danach 1 Tasse kaffe und ein Stückchen Tiramisu gegönnt, die ich für Chef´s Geburtstag morgen gemacht habe. Für Manfred und mich natürlich eine kleine EXtra-portion Wink , Chef kriegt schon eine ganze Dose.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. EmptySo Okt 09 2016, 17:35

Hallo Gabi,

bin auch da.... Smile
Geht so mit" in Ordnung"! Am Freitag waren wir ja aus. Da ging vielleicht die Post ab bei flotter
Discomusic. Man hat kaum ein freies Plätzchen gefunden, um ein paar Schritte zu machen.
Aber sonst hats Spass gemacht.
Ich habe jetzt erstmal den Tanzkreis gestrichen, weil ich die Drehungen nicht mehr machen kann. Ich weiß nicht, ob sich das Knie noch stabilisieren läßt. Im Moment ist es nicht gut.
Für Wolfgang tut es mir leid, der wollte noch nicht aufhören, um die Schritte nicht zu vergessen.

So, noch schönen Sonntag! Gabi, wohin fahrt Ihr nochmal in Urlaub? Ich habe die Route vergessen.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. EmptySo Okt 09 2016, 19:07

Nee jetzt ist alles weg was ich geschrieben habe. Gestern waren wir zum Geburtstag meinet Freundin eingeladen. Erst sind wir mit einer Strassenbahn von 1925 2 Stunden durch die Stadt gefahren, dabei gab es Weck, Worscht und Wein (Brötchen, Wurst und Wein). Danach sind wir noch in ein Weinlokal eingekehrt. Ich habe übrigens stolz meinen ersten selbstgenähten Blazet ausgeführt. Er ist nicht perfekt aber er darf schon an die Luft.
Gabi vielleicht bist du beim Diabetilogen immer so aufgeregt das der Blutdruck steigt. Dein Chef hat schon eieder Geburtstag? Wie das Jahr vergeht.
Jutta wùrde dir eine OP helfen? Ist doch schade, das Tanzen hat dir doch immer soviel Freude gemacht,
Momentan planen wir mal Silvester
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. EmptySo Okt 09 2016, 19:08

Sonntag 9.1o. 20161011
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. EmptySo Okt 09 2016, 19:39

Hallo Gisela, nein, eine OP ist das letzte Mittel. Aber das will ich nicht, ohne alle anderen Mittel ausgeschöpft zu haben. Ist ja auch immer ein Risiko, und nur wenn man es nicht mehr aushält, sollte operiert werden.
Sieht ganz gut aus, Dein neuer Blazer und die Farbe steht Dir ja auch.
Wir haben ja schon gebucht zu Silvester, wir fahren zum Bodensee. Und nächste Woche geht es zum Gardasee. Morgen haben wir den 35. Hochzeitstag. Man, wie die Zeit vergeht. Wir wollen ins Kino und dann schön essen gehen und bummeln.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. EmptySo Okt 09 2016, 22:38

Oh der 35. Hochzeitstag, den erleben die jungen Leute bestimmt seltener als unsere Generation.

Habe eben nach einer günstigen Verbindung nach Osnabrück geschaut. Will meine kranke Freundin im Krankenhaus besuchen. Sie hört sich sehr schlecht an am Telefon.
Habe einen Zug gefunden mit dem ich morgens hinfahren kann und am Abend zurück ohne umsteigen zu müssen. Wird ein langer Tag am Freitag, aber ich bin so unruhig. Morgen wird nachgesehen unter Vollnarkose ob sich der Tumor wieder gebildet hat.

Genieße jeden Tag das sollte wirklich unser Motto sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 9.1o. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 9.1o.   Sonntag 9.1o. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 9.1o.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 2.10.
» Sonntag 15.4.
» Sonntag, 3.6.
» Sonntag, 29.4.
» Sonntag, 24.2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: