Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 15.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 15.10. Empty
BeitragThema: Samstag, 15.10.   Samstag, 15.10. EmptySa Okt 15 2016, 09:30

Ein kurzer Gruß zum Wochenende!
Ich muss mich gleich an die Arbeit machen, denn heute Mittag kommen Freunde zum Enten essen, wie jedes Jahr im Oktober.

Für Nachmittag hab ich Tiramisu zum Kaffee, die hab ich gleich am Sonntag mitgemacht und eingefroren, nur einmal Arbeit Wink .

Seit gestern hab ich eine leichte Erkältung, Ohrenschmerzen hab ich schon länger:( , hoffentlich wird es nicht wieder so ein schlimmer Husten wie im Frühjahr. Aber noch läuft nur die Nase und ich hab leichte Halsschmerzen, hab gerade eine heiße Zitrone getrunken.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 15.10. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 15.10.   Samstag, 15.10. EmptySa Okt 15 2016, 17:14

Oh Gabi du bekochst deine Gäste immer lecker.

Gestern hatte ich einen langen Tag war ja in Osnabrück meine Freundin im Krankenhaus besuchen. Bin um 4.40 aufgestanden und um 0.40 wieder zu Hause gewesen. Unterwegs hatten wir noch einen ungewollten Aufenthalt, bei Bonn ist jemand vor den Zug gesprungen.

Trotzdem war ich froh dort gewesen zu sein. Sie hat jetzt eine künstliche Ernährung direkt in den Magen gelegt bekommen, selber kann sie kaum etwas essen sprechen ist auch schlecht. Am Montag kommt sie nach Hause und sie muss auch dort künstlich ernährt werden. Der Krebs hat sich wieder gebildet. Nicht operabel. Ob nochmal Chemo und Bestrahlung wird nächste Woche entschieden. Ich bin traurig

Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 15.10. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 15.10.   Samstag, 15.10. EmptySa Okt 15 2016, 18:09

Besuch ist satt und zufrieden wieder heimgefahren!

Gisela, das tut mir furchtbar leid mit deiner Freundin! Einfach schrecklich! Ob sie sich die Chemo nochmal antun will - ich glaube, bei der Prognose würde ich mir die starken Nebenwirkungen sparen. Denn es ist ja nur eine kleine Verlängerung und keine heilung.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 15.10. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 15.10.   Samstag, 15.10. EmptySa Okt 15 2016, 19:23

Ja ist schlimm ich kenne sie seit über 40 Jahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag, 15.10. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 15.10.   Samstag, 15.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag, 15.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: