Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 29.6.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 29.6. Empty
BeitragThema: Freitag, 29.6.   Freitag, 29.6. EmptyFr Jun 29 2018, 07:25

Der senile Bettflüchtling sitzt schon am PC....

Ich musste meine Wassertablette schon so früh nehmen, weil Manfred nach dem Frühstück zum Baumarkt will.

Gestern war ich beim Diabetologen und trotz schlemmen mit Gisela am Wochenende sind meine Langzeitwerte gesunken. Allerdings sind die Nüchternwerte zu hoch wie schon seit langem und ich muss jetzt einmal die Woche zusätzlich spritzen. Nebenwirkungen Übelkeit Crying or Very sad , bin mal gespannt wie das am Sonntag wird. Vielleicht schmeckt mir das Essen dann nicht mehr und ich kann endlich mal abnehmen Embarassed .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 29.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 29.6.   Freitag, 29.6. EmptyFr Jun 29 2018, 18:24

Gabilein, ich musste schon lachen über den "senilen Bettflüchtling"!
Ich war nämlich schon irritiert , dass Du so früh schon schreibst. Very Happy
Hier ist es so warm, dass ich mich ins Wohnzimmer geflüchtet habe.
Ich will gleich nochmal ins Wasser gehen. Wolfgang ist zum Badminton,
da muss er ab und zu Kinder betreuen beim Training.
Jetzt haben wir erstmal nichts vor am Wochenende. Nächste Woche
fahren wir wieder mal nach Bad Elster. Eine Woche stehen Zugfahrten
auf dem Programm, ich bin gespannt. Blöd nur, dass es wieder so warm
werden soll. Und Oli wieder ran muss zum Gartengiessen.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 29.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 29.6.   Freitag, 29.6. EmptyFr Jun 29 2018, 19:22

Jutta, kanntest du den Ausdruck nicht? Kommt wohl daher, dass die Alten nicht mehr so viel schlafen und früh aufstehen Wink !

Bei uns war es heute noch nicht warm, nur so um die 17 Grad, erst abends kam die Sonne raus und es ist wärmer geworden. Die nächsten Tage ist aber Sonne pur angesagt!

Fahrt ihr eine ganze Woche nach Bad Elster - ich komm mit Very Happy , mir hat es da sehr gut gefallen.

Wir haben am Wochenende auch nix vor, bleiben brav zu hause, mit meiner großen Zahnlücke möchte ich auch nirgends wo hin!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 29.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 29.6.   Freitag, 29.6. EmptyFr Jun 29 2018, 23:11

Hallo ist schon spät trotzdem ein Gruß und schlaft gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 29.6. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 29.6.   Freitag, 29.6. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 29.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 2.2.
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: