Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 20.7.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 20.7.   Fr Jul 20 2018, 12:17

Oh Gisela, du Arme! Das ist ja echt der Horror, wenn man nicht ungestört schlafen kann, für uns immer das Schlimmste.
Die Nachtlichter verstehen das gar nicht, dass ja eigentlich um 22 Uhr Nachtruhe ist. Gut, für so ein Straßenfest gelten Ausnahmen, aber auch da sollte irgendwann Ruhe sein.
Der arme Lutz, kommt doch beim nächsten Weinfest einfach zu uns Wink , aber da spinnen auch mal die Nachbarn in der Nacht rum Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag, 20.7.   Fr Jul 20 2018, 18:00

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Hier liegt ausser Hitze nicht viel an.
Gott sei Dank müssen wir jetzt nicht wegfahren, denn der Garten fordert viel
Arbeit. Nach unserem Urlaub in Bad Elster hatte ich einfach keinen Drang nach dauernder
Gartenarbeit, Wolfgang hat da alles gemacht. Ich hatte Wäsche und alles andere zu machen.
Wir kommen mit dem Giessen kaum noch nach.
Mal sehen, ob wir morgen zum Feuerwerk gehn können, denn es ist Unwetter angesagt.
Wir hatten schon mehrmals Regen , das ist dann nicht so schön.

Gabi, ich muss Bilder von unserer Süßen erst vom Handy runterladen. Ich habe mir das ganz fest vorgenommen.

Gisela, eine Bekannte , reisst auch immer aus, wenn das Krämerbrückenfest bei uns
stattfindet. Die wohnt genau im Stadtzentrum, wo alles stattfindet. Das ist nicht zum Aushalten.


Nach oben Nach unten
 
Freitag, 20.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: