Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag, 30.9.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Sonntag, 30.9.   So Sep 30 2018, 10:24

Gisela, wir sind wohl hier Alleinunterhalter Crying or Very sad !

Ich hab von gestern nachgelesen und muss ganz ehrlich (unter Freundinnen!) sagen, dass der Lutz vielleicht nicht so ganz Unrecht hat.
Er ist sicher durch seine jüngste Tochter da ein bisserl geprägt, was Nachwuchs und Probleme angeht.
Das junge Paar ist sicher sehr bemüht und stellt sich das mit Kind toll vor, aber es gehört halt auch ein einigermaßen solider finanzieller Hintergrund sowie eine psychische Stabilität der Eltern dazu. Es geht ja ums Wohl der Kinder.
Aber du kennst die Beiden ja besser und kannst das eher abschätzen wie ich, ist nur meine Meinung.

Ich sag das deshalb, weil ich in der letzten Reha eine ganz liebe Frau kennen gelernt habe: deren Adoptivsohn (mit Lernbehinderung) hat geheiratet (die Frau ebenfalls ohne Schulabschluss) und die haben mittlerweile 7 Kinder!
Kein geregeltes Einkommen, nur eine winzige Wohnung, Kinder gehen teils auf Sonderschulen, aber sie möchte wieder schwanger werden, weil das "so schön ist" Shocked !
Meine Bekannte wohnt weit weg und ist gesundheitlich sehr eingeschränkt, kann also nicht oft dorthin fahren und helfen. Finanziell tut sie eh, was ihr möglich ist und sie versucht auch, die Beiden positiv zu beinflussen.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag, 30.9.   So Sep 30 2018, 18:19

Hallo Mädels!

Nun ist schon wieder Sonntag, die Woche und der Monat schon herum.
Irgendwie ist mir immer kalt. Erst meckere ich wegen der Schwitzerei
in der Affenhitze, aber jetzt ist mir es auch wieder nicht recht.
Wir waren gestern verabredet mit unseren Freunden beim Italiener.
Hier ist ja auch thüringisches "Oktoberfest". Ich musste immer an Dich, Gabi, denken.
Denn es sind sehr viele fesche Damen im Dirndl und auch viele fesche Herren in
Lederhosen unterwegs gewesen. Die Preise für eine Maass Bier unterscheiden sich allerdings
von denen bei Euch, nämlich 9,50 €. Wir haben an jeder Ecke Bekannte getroffen, es war
schon sehr lustig.
Oh Gisela, wird jetzt an Nachwuchs gedacht bei dem jungen Ehepaar?
Die junge Frau ist doch aber nicht "eingeschränkt", oder?
Am Dienstag machen wir einen Tagesausflug mit dem Bus in die Dahlener Heide, ist wohl
bei Leipzig. Die Ecke kenne ich noch nicht, lassen wir uns mal überraschen.
Ich habe jetzt auch für vormittags die Massagen reservieren lassen, hoffe, das klappt auch.

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 30.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: