Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 1.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 10:11

Gabi wieder alleine - schade, denn es war wirklich nett und entspannt mit unserer Gisela. Manfred fand den morgendlichen Brötchenservice sehr toll Laughing !

Das Wetter ist heute eh nicht so schön, für Gisela besser zum fahren als die große Hitze und ich werde mich an den neuen Schnitt machen. Hab Lust dazu, jetzt für mich was zu nähen Wink .

Jutta, was machst du heute?

Gisela, du hast dein Duschgel und Shampoo vergessen. Wenn ich dran denke, bring ich das nächstes Jahr mit oder du kommst einfach wieder cheers !
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 11:29

Guten Morgen, Gabi!

Das tut mir aber leid, dass Du Dich heute soo einsam fühlst, Gabi! Sad
Aber der liebe Manfred wird Dich sicher bald ablenken. Razz
Bin gerade dabei, meine Checkliste zu machen für Sonnabend. Da haben wir Gäste zum
Grillen eingeladen und ich freue mich so, dass das Wetter hoffentlich mitspielt.
Im Moment sieht es hier etwas trübe aus. Der Himmel ist wolkenverhangen und ab
und zu schaut mal die Sonne raus. Ich weiß noch nicht, ob ich heute zur Gymnastik gehe.
Jetzt erstmal ab ins Wasser und die Knie bewegen. Ich habe etliche Rezepte für die Physio-
therapie und weiss noch nicht , wie ich die alle abarbeiten soll. Na ja, ob es nützt? Strom
fürs Knie soll ja auch gut sein. Wink

LG von Jutta
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 11:31

Das geht ja wirklich prima mit dem Forum!
Lob an euch beide, das habt Ihr gut hinbekommen! sunny
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 17:52

Guten Tag ich bin wieder zu Hause. Statt Corinna auf dem Rückweg zu besuchen, war ich mal in Augsburg, da war ich noch nie. Naja ich musd schon gestehen vom Karstatt und vom Cafe habe ich mehr gesehen als von Augsburg. Dann habe ich noch einen Stsu nach dem anderen abgearbeitet. Auf der Raststätte Bruchsal gab es nochmal eine Pause . Aber ich hatte mir noch ein Hörbuch in Augsburg gekauft, so war die Fahrt doch kurzweilig. Gabi euch nochmal vielen Dank für euere Gastfreundschaft und die vielen Dinge die ich mitnehmen durfte. Jutta wieviel Leute kommen denn zum Grillen. Ich schreibe vom Tablett da kann ich keine Smeilis einsetzen. Bis morgen ihr Lieben
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 17:58

Hallo Mädels,
Jutta, dann drücke ich mal die Daumen, dass am Samstag das Wetter gut ist.

Bei uns hat es immer wieder mal geregnet, aber ich hab 2 Maschinen Wäsche trocken bekommen.

Physio würde ich unbedingt machen, wenn es auch nicht gleich hilft, aber der Nacheffekt kommt bestimmt. Deswegen hab ich seit 4 Jahren meine geplante Schulter-Op verschieben können und ich werde sie auch nicht machen lassen.

Gisela, schön dass du wohlbehalten wieder bei deinem Lutz bist - laßt es krachen, heute wird Hochzeitstag nachgefeiert king queen
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 18:09

So ihr Lieben, ich habe unser Form mal richtig Sicher gemacht. Die Uhrzeit umgestellt und auch Die Reihenfolge. Müsste dann morgen so funktionieren, denke ich mal
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. EmptyDo Sep 01 2016, 18:17

Schön Gisela, dass Du wieder heil zu Hause angekommen bist.
Ich finde die langen Autofahrten immer anstrengend.
In Augsburg waren wir auch schon mal während einer Silvesterreise, eine interessante Stadt
mit den Fugger-Wohnungen.

Also feiert schön euren Hochzeitstag! queen farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 1.9. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 1.9.   Donnerstag 1.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 1.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 27.10
» Donnerstag
» Donnerstag 28.12.
» donnerstag 22.6.
» Donnerstag 26.4.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: