Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag 11.1.19

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Freitag 11.1.19   Fr Jan 11 2019, 12:22

Hallo de ersten Weihnachtspfunde sind schonmal weg. Was ein Glück.  Für heute war bei uns auch Schnee gemeldet habe mich schon auf einen schönen Spaziergang gefreut aber das ist nur Matsch, also war ich lieber schwimmen.

Heute Abend werde ich mal Cannelloni machen. Ein Teil mit Hack und für mich mit Thunfisch und Frischkäse.

Jutta das ist ja echt traurig das du das Tanzen aufgeben mußt, aber mit Schmerzen macht es ja auch nicht richtig Spaß
Gabi ich denke immer an euch wenn ich diese Schneemassen sehe. Wer da mehr im städtischen Bereich wohnt, kann  echt froh sein von der Versorgung her.

Thema Schiff und Kinder also egal wie ihr darüber denkt:

Ich wäre dankbar und glücklich wenn ich eine solche Reise machen könnte, egal ob da nun Kinder rumtoben (was auch nicht unbedingt meins ist) oder nicht.  Und da diese Schiffe nun ja auch sehr viel Schadstoffe ausstoßen und die Leute schlecht bezahlt werden ( und ich da schon Bedenken habe) würde ich trotzdem fahren und es mir richtig schön machen.

Ich freue mich für euch, das solche Dinge für euch machbar sind. Egal in welcher Klasse, egal auf welchem Schiff, egal ob mal das eine oder andere zu bemängeln ist. Freut euch einfach und seit dankbar, dass ihr gesund genug seit und das ihr es euch leisten könnt. Setzt euere Prioritäten immer bei dem was euch wichtig ist.

So ich hoffe ich habe mich jetzt bei niemanden unbeliebt gemacht.

Ich freue mich jetzt erstmal wie Bolle, auf Warnemünde und wir werden es uns dort richtig gut gehen lassen. Wer weiß wie lange wir noch zusammen haben.

Gestern war ich mit meiner Schwester in der Therme und anschließend noch im Kaffee. Es war einfach mal wieder schön.

Morgen gehen wir zur Feier von Schwiema sie feiert ihren 85 Geburtstag. Die Tage war ich bei Lotte und Lina, Lina wollte gleich als ich kam auf meinem Arm (was ganz Neues) Und auch Lotta wurde mir in den Arm gedrückt. war ein schöner Nachmittag. Suse meinte ich könne doch auch mal ein paar Tage kommen. Gestern meinte meine Schwester das Gleiche.  Urlaub bei der Familie nett aber das will ich nicht so richtig. Na mal sehen wenn es draußen wieder besser wird und man auch was unternehmen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag 11.1.19   Fr Jan 11 2019, 13:01

Hallo von der eingeschneiten Gabi Rolling Eyes , gestern hat es mindestens 10 cm neu geschneit, wir kommen kaum auf die Straße raus, die parkenden Auto´s rechts sind zugeschippt.
Eigentlich sollten wir heute Mittag auf eine Beerdigung nach Murnau, aber wir trauen uns nicht, denn da ist im Landkreis Katastrophenalarm wegen den Schneemassen. Wir bleiben also brav zu Hause, waren nur zu Fuß ein bisserl einkaufen.

Wegen der Mein Schiff: das sind nicht UNSERE Erfahrungen, unsere Freunde waren schon mindestens 6 mal auf einem dieser Schiffe und das letzte Mal war es halt so schlimm mit den vielen Kleinkindern!
Es ist ja auch gut, dass es Schiffe gibt für Familien und eher dann auch "ruhigere" für Paare/Singles ohne Nachwuchs.

Gisela, freu dich doch über Familie und Einladungen, wir haben keine mehr, das ist auch nicht so schön!
Wann fährst du denn nach Warnemünde? Ihr macht auch immer schöne kleine Reisen zusammen!

Jutta, wenn der Line Dance nicht gut für deine Knie ist, würde ich mir auch überlegen, auf zu hören. Ist zwar schade, aber Gesundheit geht vor, gell!

Meine Bewegung ist wirklich momentan nur ein mindestens halbstündiger- einstündiger Spaziergang, aber das bei Wind und Wetter jeden Tag. Bis jetzt haben wir das auch brav durch gehalten.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag 11.1.19   Fr Jan 11 2019, 16:40

Hallo Mädels!

Noch eine Woche, dann geht es los. Wir freuen un schon und besonders
auf das Schiff. Ich werde euch dann berichten, wie es war. Gabi fährt ja
auch mit dem Schiff. Gisela, Du hast vollkommen Recht!
Wie geht es Deiner Schwester?
Ja, mit dem Line Dance ist es nicht so einfach. Die waren natürlich rschrocken,
ich soll Pausen machen und was nicht geht, geht halt nicht. mal sehen! Es ist
ja auch immer so lustig mit den Mädels!
Gabi, spazierengehen habe ich mir auch fürs neue Jahr vorgenommen. Mit dem Essen
zurückhalten und Bewegung. Meine Weihnachtskilos sind auch wieder weg. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag 11.1.19   

Nach oben Nach unten
 
Freitag 11.1.19
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: