Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sonntag 13.1

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Sonntag 13.1   So Jan 13 2019, 12:01

Oh je mein PC muckt schon einige Zeit und es wird immer schlimmer. Entweder nimmt er die Buchstaben gar nicht an oder er schreibt sie doppelt und dreifach, das ist echt nervig.

Gestern waren wir zur 85 Geburtstagsfeier von Schwiegermutter, das war sehr schön.

Jutta och so bald geht es schon los? Dann bleibt mal schön gesund bis dahin und kommt nicht wieder mit einer fetten Erkältung zurück. Also immer gut zudecken, vielleicht solltet ihr mal vorsorglich Vitamin C Tabletten jetzt und während der Reise einnehmen. Meine Schwester geht es besser, sie hat nun aufgehört zu arbeiten und fühlt sich dadurch auch schonmal besser.

Gabi wir fahren am 23 April für eine Woche nach Warnemünde, denke die Zeit bis dahin geht schneller rum, überhaupt rennt die Zeit irgendwie wenn man älter wird. Schwiema ist ja 85 geworden, ich glaube nicht das sie den 90. feiern wird. Sie hat es sehr am Herzen.. Ja die Zeit ist endlich wurde mir gestern auch bewußt.

Gestern habe ich was für die Tonne genäht. Habe dann gerade alles stehen und liegen gelassen und heute morgen erst das Zimmer aufgeräumt. Hatte keinen Nerv mehr.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 13.1   So Jan 13 2019, 12:16

Hallo meine Lieben!

Ja, Gisela, mit der Anfälligkeit für Erkältungen wird es mit zunehmendem
Alter immer schlimmer. Ich hoffe nicht, dass wir wieder "dran" sind. Schal
nehme ich auf jeden Fall mit. Am Dienstag soll in Frankfurt gestreikt werden,
hoffentlich ist dann nächste Woche alles paletti. Das wäre wirklich schlimm, denn
dann fährt das Schiff ohne uns weg. Surprised
Ja, und dann gibt es noch was Neues zu berichten. "Wir" sind wieder schwanger!
Das zweite Enkelkind würde Ende August geboren. Wir wollen jetzt ganz doll die
Daumen drücken, dass die kritische Phase gemeistert wird und alles gut läuft.
Andrea ist jetzt in der achten Woche. Ja, so schnell kann es gehen! Very Happy


Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Sonntag 13.1   So Jan 13 2019, 15:06

Oh Jutta das freut mich aber. Ich finde es schön wenn der Abstand zwischen den Kindern nicht so groß ist. Wo fährt euer Schiff denn los? Um wie viel Uhr startet ihr in Frankfurt?
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 13.1   So Jan 13 2019, 16:35

Danke, Gisela! Unser Bus fahrt früh 7.30 Uhr nach Frankfurt. Der Flieger
geht planmäßig 16.10 Uhr. Das Schiff fährt dann am 23.01. , an dem Tag habe
ich einen Ausflug gebucht.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Sonntag 13.1   So Jan 13 2019, 17:46

Gratuliere,  liebe bald 2-fach Omi! Das sind schöne Nachrichten und ich hoffe und wünsche, dass alles gut geht!

Du hast jetzt noch 10 Tage, die vergehen im Nu Wink und ich wünsche euch auch, dass ihr diesmal von Erkältungen verschont bleibt! Aber auf Schiffen wird es ja leider meist durch die Klimaanlagen verteilt, uns erwischt es auch meistens.


Mit dem schneller Zeit vergehen, hast du recht, liebe Gisela, Ende April ist auch gleich da, aber vorher fahren wir Mitte März noch weg!  

Gisela, meine Schwiegermutter ist auch schwer herzkrank seit ihrem 40.Lebensjahr und jetzt wird sie 98 Shocked .
Heute ist sie allerdings wieder in die Klinik, sie hat Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme und hat heute den Notarzt gerufen Rolling Eyes .
Bis jetzt hat Manfred noch keine Arzt-Auskunft erhalten, da nur Notbesetzung in der Klinik.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Sonntag 13.1   So Jan 13 2019, 20:00

Danke Gabi!
Oh, so einen Fall mit Bauchschmerzen hat mir Eveline vorhin
erzählt. Eine Bekannte in unserem Alter ist auch mit diesen Beschwerden
ins Krankenhaus und es wurde Darmkrebs festgestellt. Sie ist mittlerweile
gestorben. Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag 13.1   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 13.1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: