Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 22.1.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.1. Empty
BeitragThema: Dienstag, 22.1.   Dienstag, 22.1. EmptyDi Jan 22 2019, 15:34

Jutta schippert heute schon in der Welt herum
- und Gabi sucht Crying or Very sad .

Am Samstag war ich beim einkaufen, kam heim und fand meine Armbanduhr nicht mehr, die ist wohl auf gegangen und runter gefallen. Im Geschäft wurde sie auch nicht abgegeben und den Weg sind wir auch abgegangen, nichts.....

Am Sonntag sind wir zu unserem Bücherschrank spaziert und ich hatte eine Tüte Bücher dabei. Dort Handschuhe ausgezogen, in die Tasche gesteckt und Bücher in den Schrank reingetan, wieder nach Hause. Dort will ich aufsperren - der Schlüssel ist weg!! Also wieder zurück zum Bücherschrank, dort war der Schlüssel nicht, er ist mir sicher beim Handschuhe rausholen aus der Tasche gefallen!
In der Nähe ist ein Cafe, dort bin ich dann rein und hab gefragt, und gottseidank hat eine ehrliche Seele den Schlüsselbund abgegeben.! Im Seitenfach waren so 10,-- € die waren auch noch drin.
Den Stein hättest du bis Nackenheim hören müssen, liebe Gisela!

Dann suche ich seit 1 Woche ein Etui mit einer teuren kette und Saphirherz, die hab ich mal so gut versteckt, wie alles andere schon im Safe war, dass ich sie nicht mehr finde Embarassed !

Alles auf einmal, ist schon irgendwie unheimlich!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.1. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.1.   Dienstag, 22.1. EmptyDo Jan 24 2019, 15:09

Oh Gabi das macht einem doch total verrückt wenn man was sucht. Vorallem wenn du einen Mann wie Lutz hast. Wenn der mitbekommt das ich etwas suche, läuft er mir hinterher und macht mich total fertig mit seinen Sprüchen. Weil du immer 2 Sachen auf einmal machst, weil du nie aufpasst, so was kann ich gar nicht verstehen usw. Schlüssel sind natürlich total schlimm.

Ich habe eine Küche bei Ikea geplant und am Montag bei Möbel Martin, da haben wir am Sa stag noch einmal einen Termin. Möbel Martin wart ihr ja auch als ihr hier wart.

Gestern waren wir auf einer Fassnachtssitzung
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.1. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.1.   Dienstag, 22.1. EmptyDo Jan 24 2019, 15:12

Dienstag, 22.1. Img-2020
Dienstag, 22.1. 20190110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 22.1. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.1.   Dienstag, 22.1. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 22.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.
» Dienstag, 19.03.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: