Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 montag 28.1.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

montag 28.1. Empty
BeitragThema: montag 28.1.   montag 28.1. EmptyMo Jan 28 2019, 13:15

Hallo Gabi, momentan ist die Tastatur nun endgültig an meinem Laptop kaputt. Hatte sich ja schon länger angekündigt. ich schreibe nun mit der Bildschirmtastatur, ganz schön anstrengend. Alles aufschrauben und aussaugen hat nicht geholfen. warte auf einen Adapter dann schließe ich eine externe an. Heute morgen habe ich mal Maschinenpflege an meinen Nähmaschienen gemacht. Bei der Sticki ist das aufwendig, sie muss aufgeschraubt werden und an verschiedenen Stellen geölt werden. jetzt noch Zimmer aufräumen dann ist Schluss für heute.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

montag 28.1. Empty
BeitragThema: Re: montag 28.1.   montag 28.1. EmptyMo Jan 28 2019, 15:16

Hallo Gisela, das ist ja blöd mit der Tastatur!
Ich hab ja Manfred zum Geburtstag einen ganz einfachen Laptop gekauft, da er gerne Karten spielt und Google Earth anschaut, und dazu noch eine externe Tastatur und eine Maus! Denn ich find das scrollen blöd. Bildschirmtastatur geht über den Bildschirm Shocked kenn ich gar nicht.


Ölst du deine Nähmaschinen?? Bei meiner neuen steht dabei, muss nicht geölt werden! Nur die uralte Ovi kriegt ab und an mal ein Tröpferl Wink .


Ich näh grade aus ziemlich flutschigen dünnen Stoff ein Tunikakleid, geht super mit dem neuen Maschinchen und an den Hebel hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt Wink ! Sie näht schöner und sauberer wie die teure alte, aber vielleicht ist die ja auch schon ziemlich "abgenudelt".


Du hast doch von deiner neuen Küche bestimmt ein 3 D Planungsbild bekommen, kannst du das mal hier oder per mail zeigen, ich bin doch so neugierig!
Nach oben Nach unten
 
montag 28.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag, 31.08.17
» Montag 19.9.
» Montag, 13.3.
» Montag, 05.03.
» Montag 9.2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: