Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 3.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 3.2 Empty
BeitragThema: Sonntag 3.2   Sonntag 3.2 EmptySo Feb 03 2019, 11:25

Guten Morgen Gabi, wann kommt Jutta wieder? Meine Schwester hatte WW online für 12 Monate abonniert und nutzt es nicht. Es läuft noch bis Juni. Jetzt benutze ich es auf ihren Namen. Da hat sich online im Aufbau viel getan.

Heute Morgen habe ich mal oben die Zimmer gemacht, in der Woche bin ich oft unterwegs, bei dem Wetter wollen wir heute nicht raus. Lutz wußte sofort was Manfred da verkauft, macht er auch weniger in seinem Keller?

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 3.2 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 3.2   Sonntag 3.2 EmptySo Feb 03 2019, 20:08

Hallo liebe Gisela, ich grüß dich aus dem dick verschneiten München. Der arme Manfred hat heute schon wieder 2 mal geschippt.


Unsere Jutta kommt am 5.2. wieder, genießt also noch 2 Tage die Sonne sunny .
Dann wird es bei ihr auch wieder ernst mit dem aufpassen beim essen Wink . Wie findest du denn das neue WW, glaubst du es bringt was?
Ich war ja lange genug angemeldet, es flutschte früher recht gut, aber jetzt geht leider gar nix mehr.

Mein Stickgarn ging gleich weg und den 8-fach Garnhalter hab ich heute auch verkauft. Meinen Endlos-Stickrahmen hab ich auch ausgeschrieben, da mir das zu aufwändig ist.
Nach oben Nach unten
 
Sonntag 3.2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 21.5,.
» Sonntag, 28.05.
» Sonntag 5.5.
» Sonntag, 7.7.
» Sonntag, 09.02.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: